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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Makadi Sunwing Waterworld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in anderen Red Sea Hotels und vor 2 Jahren im Makadi Palace welches uns besser gefallen hat. Die Mitarbeiter im Sunwing Hotel sind alle nicht gerade freundlich. Rezeption, sowie Kellner in den Buffet Restaurants sind alle sehr unfreundlich. Ich wurde von den Mitarbeitern angeremplet, so dass essen von meinem Teller viel und es kam keine Entschuldigung. Die Mitarbeiter versuchten lustig zu sein, was viel mehr als lästig rüber kam. Mich würde auch einmal interessieren ob die Leute in Deutschland 5 Euro trinkgeld dem Kellner geben. Für meine Frau war es unangenehm wenn Sie sich gesonnt hat und ich mit den Kindern im Pool war. Die Mitarbeiter sind dann um Sie herum und haben Sie angestarrt. Selbst Abends wenn es dunkel war, ist es für eine Frau alleine in der Hotelanlage nicht gearde schön, da die Mitarbeiter dann aufdringlich werden. Das Essen im Buffet Restaurant ist sehr sehr einseitig. Die Restaurants mit Vorbestellung sind alle gut und sauber. Frühstück im Buffet-Restaurant ist das gleiche wie im Restaurant welches man Reservieren muss, nur lässt die Sauberkeit im Buffet-Restaurant sehr zu wünschen übrig. Ich weiß ich bin in Ägypten .... Allerdings wenn man schon in anderen Hotels war und auch sieht, das es im gleichen Hotel in den Restaurants mit Reservierung klappt, gilt diese Ausrede nicht. Typisch Deutsch, wurden die Liegen jeden Morgen mit Handtüchern reserviert. Am Strand muss man lt. Aussage der Mitarbeiter um 6 Uhr (Winter) 5 Uhr (Sommer) sein Handtuch hinlegen, damit man einen Platz in der 1. Reihe bekommt. Wir lagen in der 2./3. Reihe, meine Kinder bauten an unserem Liegeplatz eine Sandburg, welche durch Mitarbeiter zerstört wurde mit der Aussage, nur zwischen 1. Reihe und Meer erlaubt. Das heißt die Kinder müssen in der Sonne ohne Sonnenschirm im Sand spielen. Dieses Hotel wird von den Gästern schön geredet mit dem Argument "man darf es nicht mit zu Hause vergleichen". Was wir aber so heraus gehört haben, war der größte Teil der Gäste bis jetzt nur in diesem Hotel in Ägypten und kann somit keine Vergleiche ziehen. Wenn Red Sea dann Makadi Palace oder The Palace Marsa Alam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 1. Zimmer lag direkt unter dem Frühstücksrestaurant. Ab 6:00 Uhr war hier kein Schlaf mehr möglich. Die Räume sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensangebot ist sehr eintönig. Für die Kinder war es schwer etwas zu essen zu finden. Nach 14 Tagen kann ich keinen Döner mehr sehen. Sauberkeit könnte auch besser sein. Stühle / Tische reinigen wäre schon ein guter Anfangn


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter im Sunwing Hotel sind alle nicht gerade freundlich. Rezeption, sowie Kellner in den Buffet Restaurants sind alle sehr unfreundlich. Ich wurde von den Mitarbeitern angeremplet, so dass essen von meinem Teller viel und es kam keine Entschuldigung. Die Mitarbeiter versuchten lustig zu sein, was viel mehr als lästig rüber kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit Flughafen - Hotel - Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kam ein Musiker an einigen Abenden, der uns sehr gefallen hat. Animation war sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay