- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder. Überbucht ( mussten ins Makadi Palace für eine Nacht ). 15 Stunden auf unsere beiden Doppelzimmer gewartet. Service schlecht. Essen einseitig vorallem am Büffet. Ab 7.30 Uhr keine Liegen mehr zu bekommen am Pool. Das schlechteste Red Sea Hotel was wir bis jetzt hatten. Daumen runter.
Zimmer sind super.
Schlechtes Essen. Wasserflaschen gibt es nur in der LOBBY. UNGLAUBLICH. Lange Wege für 2,3,4 Flaschen Wasser. Manchmal gab es nur eine. Wenn man bedenkt das man sich damit auch noch die Zähne putzen muss.
Ohne Worte. Leute an der Rezeption total überfordert.
Strand und Riff super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schlechteste an Animation was wir je erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miriam, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay