Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut keine 5 Sterne verdient. Wir waren dieses Jahr im August dort, das Zimmer wurde nicht einmal gewischt in zwei Wochen, kein Spiegel geputzt, keine Bettwäsche gewechselt, kein Waschbecken gesäubert. Das Essen mies. Sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, ungepflegt und eklig! Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht, nur fettig oder zu süß. Null Abwechslung. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend im Buffetbereich. In den einzelnen Restaurants nerven die Kellner grundsätzlich mit Menüs, die zusätzlich kosten.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung. Die einzige Rettung von diesem Urlaub war das Meer und die Korallen. Poolanlage u rutschen waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Über die von Ihnen beschriebene Hygiene in den Zimmern sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Schade, dass wir mit dem Essen nicht Ihren Geschack trafen, zumal unser Küchenteam wirklich ein breites Angebot an Speisen zusammenstellt. Natürlich werden wir dies an unseren Chefkoch weiterleiten, damit dieser das Buffet noch einmal inspizieren kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay