Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht wenn man nicht genau hinschaut gut aus. Doch wenn man seine Augen kreisen lässt sind wesentliche Mängel an der Substanz der Anlage und auch bei den Speisen zu erkennen. Wir hatten All Inclusive in einer Junior Suit gebucht. Preis Leistung war sehr enttäuschend ( Wassermelone kostete 2€ ein Cocktail kostete 4€ und in der Restaurants die zur Anlage gehören kosten die Geträncke jedoch sind diese sehr zu empfehlen!! da das Buffeett an Geschmack und Qualität sehr leidet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Das Zimmer ( Junior-Suit-Doppel ) war wirklich groß und hatte einen eigenen Balkon. Das Badezimmer war mit Badewanne Doppelwaschbecken und einer separaten Dusche versehen. Negativ: Dusche sowie die Toilette waren sehr mit Kalk und Schimmelsporen. An der Ablage der Badewanne waren größere Schimmelflecken. Die Tür zur eigenen Terrasse im Erdgeschoss war defekt und konnte nicht mehr geschlossen werden, die Reparatur hat leider 2 Tage gedauert. In dieser Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich selbst war 10 Jahre in einem 4 Sterne Hotel tätig und bin mittlerweile seit 8 Jahren Küchenchef. Daher kann ich zu den Speisen nur sagen das es dort wirklich sehr viel Luft nach oben gibt. Die Köche sind bemüht das beste zu geben und es gibt sehr viel Auswahl beim Buffeett. Doch leider gibt es jeden Tag das selbe essen und die Qualität und der Geschmack der Speisen ist nicht zu empfehlen. Die Restaurant die zur Anlage gehören kann ich dagegen sehr empfehlen. Es gibt dort Speisen die zum All Inclusive Gehören und welche für die man bezahlen muss. Das einzigste was mich dort störte war das am 29.5 ein Dessert dort 3€ kostete und am 31.5 das selbe Dessert auf einmal 5€ kostete.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nur eins sagen Tip Top sehr aufmerksam und immer freundlich bis auf zwei Ausnahmen. Der beste Mann im Service war SAMY am Hauptpool. Jedesmal wenn er meine Frau und mich sah brachte er uns direkt einen Milchkaffee einen Schwarzen Kaffee und zwei Soda wirklich sehr sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist direkt am Strand und gerade einmal nur ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Freizeitangebot kann man nicht mekern. Man muss nur genügend Taschengeld mitnehmen und es stehen einem alle Türen offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay