Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Muss man mögen! Für uns... Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr günstig in der Makadi Bay, Hoteltransfer ca 40 Minuten, kommt halt immer drauf an wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir ( 2 Pärchen ) waren das zweite Hotel und wurden bei der Ankunft erstmal an die Lobbybar gesetzt. Unser erster Schock, da wir alle Raucher sind, das es ein Nichtraucherhotel ist und dieses in der Hotelbeschreibung beim Verstanstalter nicht angegeben wurde. Es gibt aber Raucherplätze, nur leider nach dem Essen gemütlich eine rauchen geht nicht und Aschenbecher auf dem Zimmer bzw. Balkon gibt es auch nicht. Am Strand muss auch der richtige Bereich gesucht werden wo man rauchen darf oder eben nicht. Also saßen wir da und warteten auf den Check In, der zog sich über 45 Minuten. Und dann waren unsere Zimmer, eins an einem Ende vom Hotel und das andere am anderen Ende des Hotels, obwohl wir vorher angefragt hatten ob beide Zimmer in der Nähe sein könnten. Dann endlich auf dem Zimmer, der erste Lichtblick. Ein wunderschönes, sehr großes Zimmer!! Die Hotelanlage leider sehr unübersichtlich, alles erstreckt sich über 2 Etage, ständig Treppen steigen. Wir hatten extra einen Zeitraum ausgesucht wo keine Ferien waren, aber an Ruhe war leider nicht zu denken. Trotzdem sehr viele Kinder, zwecks der ganzen Rutschen, also für Ruhesuchenende eher nichts!!! Wir hatten direkt ein Zimmer am "Relaxpool", der mit einer Poolbar ausgestattet ist. Poolbar leider nichts für Raucher!!! Und relaxen am "Relaxpool" ist leider auch nicht, sehr laut!! Sehr laute Musik und viele Kinder. Zumindest in dem Bereich könnte man "Kinderfrei" machen, wenn man es schon "Relaxpool" nennt!!! Gibt ja noch genug andere Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr groß, abgetrennter Wohn-und Schlafraum. Ein langer Flur, mit großem Schrank und für die Mädels ;-) im Schlafraum ein begehbarer Kleiderschrank mit Safe. Sehr großes Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne, abgetrennter Toilette und extra Dusche. Viele hier schreiben das die Zimmer alt oder abgewohnt aussehen, das kann ich nicht bestätigen. Es ist eher "Pfusch am Bau", da werden z.B. die Fliesen nicht so sauber verlegt wie es bei uns der Fall ist. Es fehlt dann auch mal die Silikonfuge aber es war immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffetrestaurants sind ausbaufähig. Ziemlich eintönig, kalt und wenig Auswahl. Es gibt Themenabende. Einen Abend war "Fish & Sea" oder so ähnlich, es war nicht ein Stückchen Fleisch zu finden, für "Nichtfischesser" bleiben dann nur schwappelige, kalte Pommes oder Pizza. Mittags à la carte am Strand der "Biergarten" oder "Mexikaner" besser wie die Buffetrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ausbaufähig, mal gut, mal schlechter. Leider wird einem immer erstmal versucht etwas "anzudrehen" was man bezahlen muss. Und das zieht sich leider auch über den ganzen Tag. Ob beim Frühstück der O-Saft oder am Strand ein Smoothie oder abends irgendwelche Veranstaltungen, alle halbe Stunde wird einem was angeboten für "Extra"!!! Nervt irgendwann!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Transfer ist ja immer Ansichtssache, 40 Minuten waren für uns annehmbar und völlig ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich eher weniger zu sagen. Am Strand keine Aktivitäten, am Pool wohl eher mehr. Wir sind jeden Tag am Fitnessraum vorbei, aber nie irgendjemanden da gesehen. Außer Spiegel und ein paar Hanteln haben wir auch in dem Raum nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Komplikationen am Check in entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unserer Hotels, da wir stets das Beste für unsere Gäste anstreben. Ihr Feedback ist allerdings hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wird natürlich an das Management weitergeleitet, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay