Die Animateure hätte man sich sparen können. Total unorganisiert und irgendwann aufdringlich, weil niemand bei den Aktivitäten mitmachen wollte. Ein Animateur war besonders aufdringlich und hat uns teilweise aus dem Schlaf geweckt oder aus dem nichts die Liegen angehoben. Wollten wir nicht mitmachen, wurden wir beschimpft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist meiner Meinung nach viel zu groß. Handtücher wurden eine Woche lang nicht gewechselt, obwohl wir diese auf den Boden gelegt haben. Vielleicht kann man kann alle 2-3 Tage kein neues mehr Handtuch erwarten. Die Bettbezüge waren dreckig und die Armaturen im Bad waren verkalkt und locker.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geht nicht in die Buffet Restaurants. Sun & Sea sind in Prinzip die gleichen Restaurants. Platz für größere Gruppen gibt es eigentlich nur drinnen und das Personal ist sichtlich überfordert. Man wird, vor allem als Frau, absolut nicht ernst genommen und eher noch veralbert. Drinnen ist kein schönes Ambiente, man fühlt sich wie in einer dreckigen U-Bahn Station. Das Abendessen ist schon schlecht aber das Frühstück katastrophal. Durch Zufall haben wir am zweiten Tag über einen anderen Gast erfahren, dass wir eher in die ala Carte restaurants gehen sollten, hier kann man das Essen halbwegs genießen. Aber auch hier aufpassen: die Kellner sind dort extrem darauf aus, dass man sich kostenpflichtige Getränke und Speisen auswählt, ansonsten sind sie einem eher abwertend gegenüber (trotz ausreichend Trinkgeld). Das deutsche Restaurant lieber meiden. Die Hälfte unserer Gruppe hatte am darauffolgenden Tag Magen-Darm.
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden wurden ignoriert und man wurde als Gast eigentlich den ganzen Tag nur belogen. Die Verkäufer des Hotels wollen ihre Dienstleistungen oder Tickets für die Abendshows um jeden Preis verkaufen. Die Schaumparty für 13 Euro pro Person war absolut traurig und reine abzocke. Das erste Hotel in dem für die Abendshows Geld verlangt wurde und man am Ende nichts dafür bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Es fehlen einige Fliesen. Der große Pool wird aktuell saniert. Das war aber gar nicht so schlimm, da dass Wasser in den Pools so kalt war, das sowieso keiner baden war
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand super sauber und Wasser wunderschön. An der Bar sollte man aber lieber keine Getränke ordern. Der Geschmack in den Bechern durch die fehlende Hygiene ist ekelhaft.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Abendshows, jede Menge Trinkgeld um überhaupt irgendeine Art von Service zu bekommen, Getränke - wenn man mal etwas ordentliches haben wollte. WLAN nur in der Lobby kostenlos, ansonsten 35 Euro pro Zimmer. Aber erwartet nicht zu viel, das WLAN ging eigentlich so gut wie nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen eines Urlaubes nicht getroffen haben. Wir geben Ihre Anmerkungen an den Chef unserer Animation weiter und bedauern sehr, die Vorkommnisse. Wir werden sofort Massnahmen dagegen einleiten. Das Management entschuldigt sich ausserordentlich dafuer. Es ist sehr wichtig jegliche Beschwerden unserer Rezeption oder dem Gaestebetreuungsteam zeitnah mitzuteilen, damit wir sofort etwas unternehmen koennen und unseren Gaesten helfen koennen trotzdem einen schoenen Urlaub zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begruessen duerfen und das Sie uns die Chance geben Sie dann von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management