Erstmal ist es wie in allen Red Sea Hotels eine tolle Anlage, beim näherem hinsehen jedoch sehr unsauber...überall Dreck der auch in 14 Tagen nicht verschwunden war! Unser Highlight war ein wohl vorhabendes Kakerlaken Nest in unserem Zimmer! Am Anfang dachten wir die kleinen Krabbler seien Käfer, eines nachts stellten wir dann fest das es Babys einer Kakerlake waren ; diese hatten es sich wohl in der Hausmauer gemütlich gemacht und besuchten uns in der Nacht! Hier ganz deutlich kann man dem Putzmann keinen Vorwurf machen ! Das einzige was an sich sauber war ; war unser Zimmer, bis auf unsere netten Untermieter! Wir sind mahara Gold, kommen seit Jahren mit Eti nach Ägypten, aber so ein Zustand ist uns bisher nicht untergekommen !! Mitarbeiter süffig, unfreundlich und desinteressiert .. Selbst beim Kakerlaken Thema keine Hilfe angeboten, es kam nicht mal eine Entschuldigung! Sogar die Dame der Guest Relation wurde von einem Mitarbeiter an der Rezeption in meinem Beisein runtergemacht(sie hätte ihm nicht zu sagen wie er arbeiten soll) dabei hat sie ihm nur unsere Anliegen genannt!! Fand ich ziemlich Unprofessionel... Das Essen war so schlecht, kalt, nicht durch oder einfach ekelhaft ; wir sind dann ins Makadi Palace ausgewichen! Hier zeugte es von mehr Qualität! Man merkt das diese Mitarbeiter dort länger ihren Job machen und einfach höflicher dem Gast gegenüber sind! Lecker waren der Libanese im Grand Makadi und der Inder in der Mall und der Mexikaner am Strand! Abgesehen vom Service ist es eine tolle Anlage! Der Stand und das Hausriff sind wunderschön! .. Wir kommen wieder, weil wir Ägypten lieben, aber Sunwing ist nicht unser Favorit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |