Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sunwing waterworld. Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo liebes Team, wir kamen grade aus dem Sunwing waterworld zurück und ich muss sagen wir sind maßlos enttäuscht. Wir haben bisher so gute Erfahrungen gemacht in den Red Sea Hotels aber diesmal bin ich echt am überlegen ob ich nochmal in ein solches Hotel gehe. Wir wurden teilweise sehr unfreundlich behandelt und hatten viele Probleme mit dem Personal und den Zimmern. Wir waren zu 10. dort mit Leuten denen wir von den Hotels vorgeschwärmt hatten, diese konnten leider nicht das Ägypten erleben, das wir sonst erleben. Es waren sehr viele Ägypter vor Ort und das Hotel war auch keineswegs unterbucht, es ist schade, dass gerade die Ägypter die besten Zimmer bekamen und auch besser bahandelt wurden als wir Touristen. Die Angestellten sprachen uns öters auf unsere Blauen Mahara Bändchen an mit dem Hinweis wir seien im falschen Hotel, dies nervte teilweise sehr, da sie anscheinend Mahara mitglieder nicht kannten. Die Leute im Mahara Vip club waren hinhegen echt sehr freundlich. Das essen war leider wirklich kalt besonderst das an den Kinderstationen und die Klimaanlagen funktionierten in allen 5 Zimmern nicht richtig, sodass wir nachts teilweise echt ins Schwitzen kamen. Es gab auch leider überhaupt keine Animation (wieso klappt das trotz Unterbelegung in anderen Hotels???). Wir wurden jedoch des öfteren gefragt ob wir an Animationen teilnehmen möchten für die wir dann Zahlen sollten. Frechheit. Nach dem 4. Tag wurde uns dann das Makadi Palace empfohlen, wo wir uns von da an nur noch aufhielten (dort war auch unser halbes Hotel anzutreffen). Schade diesmal sind wir wirklich enttäuscht und der Urlaub war das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind riesig und sehr schön eingerichtet. Jedoch hatten wir in allen 5 Zimmern Probleme mit der Klimaanlage und dem Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war teilweise echt kalt. Besonders bei den Kindern. Viel Auswahl gab es aber kein vergleich zu den Hotels die wir sonst in Ägypten besuchen. Auch war hier ein deutlicher unterscheid zum Makadi Palace


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal, lustlos und eher desinteressiert an den Touristen. je nachdem wo man sich Getränke holte. Teilweise wurde sich nicht mal für Trinkgeld bedankt. Dies war im Makadi Palace um weiten besser. Dadurch viel mir der Unterscheid sehr sehr auf. Haben nach dem 4. Tag nur noch dort verkehrt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage ist ok. Das Riff ist sehr schön und dieses Hotel hat den besten Strand, Jedoch ist umherum nichts ausßer ein paar total überteuerter Läden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote und wenn sollte man dafür zahlen. Absolute Frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2