- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie im Sunwing und würden von den Sternen her volle 6 Sterne geben. Jedoch sind uns ein paar Sachen aufgestossen, die uns überlegen lassen ob wir dieses Hotel nochmals buchen würde. Angefangen hat alles damit Flug planmässige Landung 11.55 - gelandet sind wir 11.23 dann schnell raus und mit privat Transfer ins Hotel. 12.15-12.30 waren wir im Hotel und man sagte uns dort trotz Eti Garantie sofort ein Zimmer zu bekommen wir hätten zu warten bis 14 Uhr. 12 Uhr check out und 14 Uhr check in.. Selbst die Gästebetreuung konnte nix machen. Nichtmal einen Raum wo man die Kinder umziehen konnte. Wir sollten essen gehen und als wir das nicht wollten kam nur nochmal ob wir nicht verstanden hätten die Zimmer seien noch nicht gesäubert. Nachdem wir die Koffer in der Lobby ausgeräumt haben und unsere 3 Kinder in der Toiletten umgezogen haben , konnten wir doch schnell unsere Zimmer um 13.15 beziehen..... EIN absolutes NO GO mit Kindern. Angestellte werden angeschnauzt in den Restaurants vor den Gästen und dann noch am Tag unseres Abfluges wurde ein Poolbar Captain Mahmoud von einem untergestellten Mitarbeiter Achmed verprügelt und als dieser sich zur wehr setzte sind nun beide gekündigt worden ,da dieses ja vor den Gästen geschehen sei.... Also Fazit sich lieber zusammen schlagen lassen vor den Gästen als sich zu wehren. Ein NO GO des Mangements und der Personalabteilung. Wie kann man sowas Lustloses und Grimmiges den Gästen vorsetzen.Das ganze Management sollte einmal überdacht werden. In Facebook bittet der Generalmanager Serkan Ozer um gute Bewertungen für sein Hotel - Für mich gibt es keine guten Bewertungen für das Management dort .Gute Leute , die sich freundlich um die Gäste kümmern werden gefeuert , weil sie sich nicht verprügeln lassen, die Leute an der Rezeption teilweise sowas von Unfreundlich ( Haben sie nicht verstanden die Zimmer sind noch dreckig und vor 14 Uhr gibt es kein Zimmer, gehen sie essen oder nen Kaffee trinken und kommen dann wieder) ......
Unser Hauskeeping Mamoun A Soud (120) war spitzenmässig . Unser Zimmer war sauber und jeden Wunsch den er erfüllen konnte wurde erfüllt;)
Essen war für uns mehr als ok;) Wir haben am Buffet genauso wie in den Al a cart Restaurants gegessen und können uns nicht Beschweren.
Rezeption und Management sollten vielleicht nochmal geschult werden...Beschwerde direkt an Eti ist auch erfolgt
Wir sind mit privat Transfer 30 min gefahren. Hurghada selbst ist auch nicht gar so weit weg und Supermarkt befindet sich in der senzo Mall wo man auch schnell hin kommt und günstig einkaufen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir selbst nicht genutzt. Poolanlage riesig ,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid m |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Irasinta, vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt sehr gefallen hat, nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst und werden diese mit dem Management teilen. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay