Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
min (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sunwing Waterworld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen guten Unterhaltungswert (Aquaplay und Rutschen), die Lage ist gut. Die Hotelanlage hat aber leider viele Mängel, man könnte es echt besser machen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß, tolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken. Schöner, großer Balkon mit Blick in die Hotelanlage. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit: geht so!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eines vorweg: Wir sind ganz "normale Esser"! Kulinarisch erwartet man doch im Urlaub in einem fernen Land Köstlichkeiten aus der Region, welche landestypisch gut zubereitet sind, oder? Fehlanzeige! Fleisch: entweder zäh oder roh! Fisch: oft nicht durchgebraten oder angebrannt! Gemüse: ohne Geschmack! Beilagen: Kartoffeln oder Reis (jeden Tag, zu jeder Tageszeit!). Pasta: immer kalt, jeden Tag das Gleiche! Drillstation: zähes, angebranntes Fleisch und trockener Fisch oder Krebse! Döner: war an machen Tagen richtig gut! Nachtisch: Kuchen, Obst und Käse! Die Speisen waren immer kalt, wenn noch was da war. Also, das geht wirklich nicht!!!!!! Köche standen oftmals lustlos hinter der Theke und "knallten" uns das Fleisch auf die Teller!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service?!?!? Der Service am Pool war wirklich vorbildlich, großes Lob an die Poloboys und die Kellner am Pool! In den Restaurants gibt es wirklich nur wenige Kellner, die ihren Job sehr gut machen. Die meisten anderen Kellner sind teilweise unfreundlich, räumen die Tische nicht ab, werfen das Besteck auf den Tisch, ignorieren Getränkewünsche und sind einfach nur laut. Das Reinigungspersonal ist wahrscheinlich schlecht ausgebildet oder hat einfach kein Interesse am Job, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Anlage (Toiletten sind teilweise in unterirdischem Reinigungszustand, das Auffüllen von Toilettenpapier, Papierhandtücher geschieht nur nach mehrfachen Beschwerden, die Mülleimer bei den Pools werden nur selten geleert, usw.). Die Rezeptzionisten sind total überfordert (hatten an einem Tag keine Handtücher im Zimmer: mussten 6 Mal zur Lobby und 1 Stunde warten!, Batterien vom Safe waren leer: Wartezeit 45 Minuten). Liebes Hotelmanagement: DAS GEHT BESSER!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung sind eigentlich ganz gut, direkter Zugang zum Meer über einen sauberen und großzügigen Strandabschnitt. Kleinere Geschäfte in der Anlage und in unmittelbarer Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Aquapark für Klein und Groß. Personal an den Rutschen hatte genau so viel Spaß wie die Gäste, tolles Team! Tolle Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Super Wellenpool. Abendliche Unterhaltung kann man besser machen, war oftmals sehr, sehr laut. p.s. Die vielen Leute , welche durchs Hotel ziehen und einem was verkaufen möchten (Tauchen, Photos, Wellness & Spa, usw.) sind echt nervig!!!!!! Wurden am Tag bestimmt 10 Mal angesprochen und das 14 Tage lang!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:min
    Alter:41-45
    Bewertungen:1