- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unsere Reise Last Minute gebucht, die Bewertungen hatten uns zunächst abgeschreckt.. Allerdings waren wir durch diese Negativen Kommentare hier mehr als überrascht. TOP Service! Sehr großzügiges Zimmer! (Junior Suite) Große Auswahl an Restaurants Es ist für jeden was dabei, für die Kinder und junge gebliebenen Erwachsenen rutschen und der Wasserpark. In den neben liegenden Hotels/Resorts gibt es einen Spa Bereich & am Strand wird sehr viel Unterhaltung geboten. Die Anlage ist riesen groß und sehr gepflegt, natürlich hinterlassen Sonne, Salzwasser und die Besucher ihre Spuren. Allerdings fliegen wir in den Urlaub um uns zu entspannen und nicht um krampfhaft irgendwelche labilen Fehler zu suchen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, der Pool wird morgens und abends und bei Wind auch zwischendrin gereinigt. Und zu den Vögeln und dem "Dreck" der hier dauernd beanstandet wurde: Wenn man Urlaub in der Natur macht, wo Vögel nun mal leben, dann muss man damit rechnen, denn auch die haben eine Intakte Verdauung, des weiteren ist es normal, dass wo Bäume und Pflanzen sind, auch Blätter fallen.. Getreu dem Motto, wo gehobelt wird Fallen Späne. Ansonsten wäre für den einen oder anderen hier eine Überlegung Wert mal einen Urlaub in einem OP Saal zu machen, dort gibt es keine Vögel und keine Blätter. Der Zimmerservice war spitze, so was habe ich noch nicht erlebt. Jeden Tag haben jeden Tag eine andere Figur im Zimmer vorgefunden, was hier anzumerken ist, wir geben jeden Tag Trinkgeld. Beim essen, sowie den Raumpflegern, die Menschen dort leben nun mal davon. Man muss die riesige Anlage nicht mal verlassen, es gibt unterschiedliche Geschäfte, zwei Apotheken und ein Arzt. In den Resturamtes gibt es ein großes Angebot an Nahrung, auch ein Pizza Ofen und ein Kebab Stand sind vorhanden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, uns hat es geschmeckt. Das essen ist immer nett angerichtet und wenn man kurz vor knapp essen geht, dann braucht man sich nicht wundern, dass es nichts mehr gibt. Wir hatten keinen einzigen Tag Schwierigkeiten. Das einzige Manko was wir empfunden haben war das WLAN, dies war auf unserer Seite nicht Wir können das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, für zwei Erwachsene Personen, das war ein riesen Zimmer, mit begehbarem Kleiderschrank, Dusche, extra Badewanne - und mega sauber!!!
Es gibt halt Buffet, wir haben die anderen Restaurants bis auf das Tropical mit leichten Speisen nicht besucht. Das essen ist sehr vielseitig und es ist für jeden was dabei. Beim Teller und Gläser wegräumen sind die dort echt blitzschnell!
Der Service war in Ordnung, es ist halt eine andere Mentalität. Die Jungs dort leben von Trinkgeldern, dessen sollte man sich bewusst sein. Wir legen nach jedem essen immer Geld hin und dann freuen die sich jedes mal, wenn man kommt. man hat schon ein neues Getränk stehen, bevor das Alte leer ist.. Sie sind nicht so aufdringlich gewesen, wie wir es gewohnt sind.. Alles im Rahmen :)
Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben zwei mal die Hotelanlage verlassen, nach links und rechts gibt es ausreichend Platz. Auf der freien Seite der Anlage, gibt es mehrere kleine "Seen" die super klar sind und einen super Anblick bieten. Vom Flughafen sind wir ca. 20 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, ich würde fast sagen auf jeden Gast kommt ein Mitarbeiter. Überall laufen Menschen rum, die entweder den Pool säubern, die Wege oder Grünanlagen. Freizeitangebote gibt es auch reichlich. Ich habe nur den Spa Bereich besucht und war vollkommen zufrieden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub ermöglichen konnten und nehmen Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotels & Teams dankend an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay