- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich haben wir das Makadi Palace Hotel gebucht, uns wurde vor Ort aber eine kostenfreie Umbuchung auf das Suwning Waterworld angeboten, welche wir annahmen da wir somit beide Hotels nutzen konnten. Die beiden Hotels liegen direkt nebeneinander. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, für unsere Zwecke aber vollkommen ausreichend.
Großes Zimmer, mit großen Badezimmer. Allerdings schon in die Jahre gekommen, ist renovierungsbedürftig.
Waren meistens im Buffetrestaurant, dort gibt es immer das gleiche zu Essen. Bei Buffet findet zwar jeder was, es war trotzdem wenig Abwechslung. Die A-la-Cart Restaurants sind sehr zu empfehlen und sehr gut.
Personal sehr nett, man kommt aber mit Deutsch nicht weit. Die meisten können nur Englisch. Wenn man beim Essen kein Trinkgeld gibt, wird man nicht weiter beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, allerdings waren diese alle nicht beheizt womit es recht kalt war. Der Strand ist wunderschön und hat ein wundervolles Riff. Sehr zum schnorcheln zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalelu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Aber schade, dass wir trotz Zufriedenheit einen Daumen nach unten bekommen haben. Hoffentlich handelt es sich dabei um ein Mißverständnis. Mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay