Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Veraltetes Hotel mit schlechtem Buffet, aber zuvorkommendem Personal
3,4 / 6

Allgemein

Personal sehr zuvorkommend. Mit Kinderwagen etwas Tricky weil so viele Ebenen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Relativ veraltet. Durch Alter viele Schäden bereits. Anlage ( fliesen fehlen fast überall wie auch im Zimmer )


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffett extrem minderwertig und ekelhaft Großteils, Restaurants etwas besser.. aber all inklusive ist nicht all inklusive sondern meist nur das Qualitativ minderwertige ist 4 free


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Großteils positiv.. nur ein sehr unkooperativer Rezeptionist


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Meisten Pools sehr alt.. überall fehlende fliesen Schnittgefahr


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Schöner Strand Tolles schnorcheln


Animation

"billig" im Vergleich zu anderen Hotels. Tagsüber kids Club ziemlich lame.. alles alt . Kind Schnitt sich beim krabbeln am knie


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Alles nicht minderwertige ist Aufpreis.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management