- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und müssen leider sagen das es langsam in die Jahre gekommen ist! Essen ist sicher Geschmackssache aber es gab fast jeden Tag zu jeder Uhrzeit das selbe. Die Großen Poolanlagen sind sehr schön und die Lage zum Meer bzw. der Strand ist super, vor allem zum Schnorcheln :)
Nicht so sauber, und sehr viel Defekt.
War ok aber immer nur das selbe! Frühstück / Mittag / Abendessen!
Wlan nur in der Lobby! Oder für 25€ für 7 Tage zu erwerben! In der Lobby hat es hat zu jeder zeit nur für ein paar Nachrichten gereicht!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Der Auslauf durch die Red Sea Hotelkette ist super und das Meer ist einfach toll!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand WaterWorled Makadi