Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer Abstriche macht ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit viel potenzial... Top Lage super Hausriff, Pools gehören renoviert. Hier muss man dringent mehr auf Sauberkeit achten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß mit optisch getrenntem Wohnbereich. Begehbarer Kleiderschrank, großer Einbauschrank und mehrere kleine Schränke. Großzügiges Bad mit Wanne und doppel Waschtisch, separate Dusche und WC. Reinigung ließ (auch für ägyptische Verhältnisse) zu wünschen übrig. Handtücher wurden erst auf Nachfrage gewechselt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Buffettrestaurants sind die Kellner wirklich freundlich und bemüht, was in den Ala-cart Restaurant leider nicht so ist. Beim ersten Besuch im Fino wurden wir unhöflich behandelt,weil wir nur “all in“ bestellt haben. Bei unserem zweiten Besuch bekamen wir nachbestelltes Cola gar nicht mehr, und der Kellner sagte uns wenn es uns nicht passt können wir uns an der Rezeption beschweren. Erster Besuch im italienischen Restaurant war spitze, nur bei unsere zweiten Reservierung war kein Tisch gedeckt, und den den wir zugewiesen bekamen war dreckig von den vorigen Gästen. Beim Mexikaner und im Biergarten wurden wir auch sehr unfreundlich behandelt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Makadi Bucht. Transverzeit beträgt ca. 30 min. Wunderschönes Koeallenriff das zum täglichen schnorcheln einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der tollen Lage, der Zimmer und unserem Hausriff bedanken. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dies tut uns Leid. Natürlich werden wir all dies an die Hotelleitung weiterleiten, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden, zumal diese nicht dem üblichen Servicestandard entsprichen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind! Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay