Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Grundsubstanz eine tolle Anlage mehr aber auch nicht. Wir kommen nicht mehr wieder. Hygiene unter aller Sau. Sind Anfang August wieder gekommen und sind immer noch krank und dürfen nicht arbeiten. Wir waren mit einer Reisegruppe von 14 Personen und 8 Personen sind erkrankt. Die Rutschen für die Kinder waren super Das Essen ist definitiv kein Standard in Ägypten wir reisen selbst 5 x im Jahr nach Ägypten und sowas wie hier haben wir noch nicht erlebt Da gibt es definitiv bessere Hotels in dem Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar Außer in der Kebab Island da schmeckt es


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider eine kathastrophe Wir haben unsere eigenen Becher mitgebracht da die Becher nach Chor oder ouzo geschmeckt haben. Nur der Kellner außerhalb der Kinder Disco und bei der Kebab Island war super ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Schnorcheln ein toller Hausriff Fahrt von Flughafen ca 25 min auch super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bezüglich Ihrer Aussage der Hygiene können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, sodaß wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebenermaßen für Abhilfe gesorgt hätten. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, dass es Ihnen nicht gut geht, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach