- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen katastrophal..Hygiene unterste Schublade..Personal total unfähig!! Wer krank werden will und mal was richtig schlechtes erleben will dann seid ihr herzlich willkommen..Managment versucht am Ende die Leute die schlechte Erfahrungen haben mit iwas zu beruhigen anstatt die Fehler anzupacken..absolutes no Go..mindestens 50 Prozent vom Personal gehört gefeuert..Alkohol wird an Kindern rausgegeben angeblich unbeabsichtigt..Ich kann soviel schreiben aber dann rege ich mich nur wieder auf..viele Familen erkrankt..vielen Familien ist es passiert das sie in Getränken der Kinder Alkohol festgestellt haben..Becher sind gammelig und verdreckt..über die Betten will ich gar nicht erst reden..das Hotel gehört so geschlossen..ETI vielen dank für den Reinfall für ihr super 5 Sterne Hotel..Ich hoffe das sich die Behörden in Kürze bei ihnen blicken lassen werden..Ich und mehrere andere werden dies alles einreichen..seien Sie sich sicher !!!! FINGER WEG VON DIESEM HOTEL !!!
Räumlichkeiten sind i.o aber Sauberkeit muss sich echt stark verbessern..
widerlich und absolut gefährlich..in deren Küche will ich nicht rein gucken!!
man kann besseres Personal einstellen..der eine mehr der andere weniger i.o aber definitiv nicht mal 3 Sterne Service
man versucht es gepflegt zu halten..um iwie in die Stadt zu kommen ABC TAXI wählen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
? Wer sucht der findet..pools sind recht i o allerdings defekt und man kann sich schnell verletzen..Sport dafür ist es zu warm..Unterhaltung jeden Abend das gleiche.. kinderdisco und animation absolut schlecht noch nie sowas schlechtes gesehen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pascal, Vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Wir bitten alle unsere zukünftigen Gäste, unser Management-Team in jedem Fall zu informieren, wenn sie glauben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug und gastfreundlich sind. Wir glauben, dass Sie eine nicht ganz reale Erfahrung gemacht haben, entsprechend dem, was die anderen Kommentare betrifft, welches besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vor dem Check-in erneuern unsere Zimmermädchen alle Utensilien. Unsere Bettwäsche und Handtücher werden während Ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt. Über unsere Anlage möchten wir sagen, dass es keine Chance gibt, dass diese schmutzig sind, da sie vor dem Check-in gereinigt werden. Wir haben es nochmals mit unserem Team überprüft. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Wärmste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach