Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig, vorallem die Pools. Überall lösen sich Fliesen. Treppenstufen sind abgebrochen. Außerdem geht in dem Hotel und Trinkgeld gar nichts. V


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen katastrophal. Bei Ankunft waren nicht mal Betten für alle gebuchten Personen vorhanden. Zimmer sehr verstaubt und unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer gleich. Frischer o Saft gegen Gebühr trotz AL. Mittags immer das gleiche. Salate sehr unapetittlich. Abends ebenso. In besseren Restaurants gutes Essen und Getränke gegen Gebühr. Wartezeit mittags teils 30 Minuten auf Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war eigentlich nur fähig gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools mit kleinen Mosaik Fliesen ausgekleidet, jedoch lösen sich die Fliesen in großen Flächen, liegen Häufchen weise neben den Pools. Unsere Tochter hat sich die Verse damit aufgeschnitten. War nicht die einzige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Ihre Kritik wird an die Geschäftsführung weitergeleitet und somit für Verbesserungen gesorgt. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach