- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja gerade in den Zeiten wo es Ägyptens Tourismusindustie es so schlecht geht und Hotel`s geschlossen werden, sollte man meinen, dass das die Leitung dieses Hotel`s sich mehr Mühe gibt. Schönes Hotel, das schönste und größte Zimmer in dem wir je gewohnt haben, tolle Anlage, schönes Riff, schöner Strand, durchaus bemühtes Personal aber............. Rezeption: Unfähig, come back in 2 hours, nix passiert, kennen Ihre eigenen Zimmer nicht. Liebes Management, die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels, sozusagen der Vorgarten, der sollte ordentlich sein und die Jungs sollten wenigsten ein wenig Ihr Handwerk verstehen. Essen: Man oh man, Frühstück o.k. Mittag wenn man zu dem Italiener am Strand geht( aber auch nur da) sehr gut, Buffetrestaurant, oh je. Weniger ist mehr, wenn es ordentlich gemacht ist. Wildeste Mischungen am Buffet, hat keinen roten Faden. Soßen und Suppen, hell oder dunkles " whatever" Wie wäre es im einer täglich ordentlich gemacheten Ägypischen Ecke, Mezze sind lecker und der Tourist an sich probiert schon ganz gerne mal die Einheimische Küche. Präsentation mangelhaft, so schwer ist das gar nicht. Man sollte nicht in einem 5 Sterne Hotel stehen und überlegen müssen, was man wohl so einigermassen Essen kann!! Wir wussten vorher von dem " Essensproblem" in dem Hotel und haben es trotzdem gebucht. Beheizte Pools im Januar waren uns wichtig, und hey " neu ist immer besser" Es war nicht so, das wir verhungert sind, irgendetwas ging immer, nur gegen Ende der Woche wird es dann etwas zäh und man freut sich auf das Essen zu Hause. Ach ja, punkto Themenrestaurant`s Also Touristen quälen ist ein riesen Spaß Liebes Management keiner hat im Urlaub Lust 1 Stunde in der Lobby anzustehen um dann von einem unfreundlichen Herren(gehört def. entlassen) zu hören, dass es keinen Tisch mehr gibt, bzw um 18 Uhr. Das kann man auch anders organisieren, außerden lohnt es sich eh nicht, das Essen war auch nicht besser. Streicht das, lieber weniger aber gute Restaurant`s. Schön aufhören die Touristen mit diesem ganzen Gepäck hin und her zu foltern, 2 Stunden zu früh zu wecken um dann dämlich in der Lobby zu sitzen und 3 mal die Koffer zu kontrollieren( da geht noch was an Bakschisch) Ach ja lieber noch 50 Euro mehr für das All inclusive zahlen, aber dann bitte keine kompizierten Ausnahmeregeln, oder halt kein AI und ich zahl und weiss was mich erwartet!! Fazit damit jeder weiss was Ihn erwartet( Hoffentlch liest die deutsche Leitung dies auch) Echt, ich finde Ägypten ganz toll und wir sind trotz unklarer Politischer Situation gefahren. Wir haben die Zeit übrigens nicht mit ärgern verbracht, wir hatten einen tollen Urlaub. Super schönes Hotel, toll mit Kindern, alles in allem ein gelungener Urlaub mit weniger Kalorien als üblich, Wir hoffen, dass dort noch ein paar Sachen geändert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |