Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ziemlich eklig - Hygiene NULL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal ist es unverständlich, welche Urlauber den "Traum aus 1001 Nacht" erlebt haben? Waren sie wirklich da??? Die Hygiene im Hotel ist so schlecht, es gibt quasi keine, dazu mehr weiter unten bei "Gastronomie". Unsere Ankunft im Hotel war ca. 21Uhr. Es gab viele Mitarbeiter die sich um die Koffer und den Check-In gekümmert haben, jedoch alles ziemlich chaotisch. Das war noch i. O. für uns, da in dem Moment viele Gäste gleichzeitig angereist sind. Wir wurden erst einmal zum Essen geschickt und sollten später unsere Zimmerkarten holen (das hat auch geklappt). Wir waren beim Buffetrestaurant, was ebenfalls ziemlich chaotisch war, aber wir noch verstanden haben, da es eher spät war fürs Abendessen (Tische demzufolge nicht mehr sehr ansehnlich). Die Zimmer waren SEHR groß. Was uns bereits an diesem Abend nicht gefallen hat war, dass alles irgendwie dunkel ist in dem Hotel. Dunkle Wände, wenig Beleuchtung. Es gibt sehr viel Personal, aber es scheint kaum jemand ausgebildet zu sein. Die guten Getränke gibt es in Flaschen und Dosen und kosten extra. Kaffee kann man eigentlich nur an der Lobby-Bar trinken (Espresso mit oder ohne Milch, schmeckt auch) aber kostet 2€. Frisch gepresster Orangensaft auch 2€, Flasche Sekt 23€. Wir waren nicht unglücklich, als wir wieder abgereist sind....das Hotel könnte SO SCHÖN SEIN!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich riesig. Aber auch leider so dunkel. So richtig wohl gefühlt haben wir uns von Anfang an nicht, haben es aber vermieden in jeder Ecke nachzusehen. Die Betten waren bequem und groß. Die Klimaanlage ist sehr laut, kühlt aber gut. Wie sauber die Bettwäsche war, haben wir auch nicht geschaut, wollten uns einfach nicht den Urlaub vermiesen und haben einfach vertraut. Zimmerreinigung hatten wir kaum, da wir nicht wollten, dass mit den ziemlich schmutzigen Lappen geputzt wird. Der Mitarbeiter, der für unsere Etage zuständig war, war sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierfür möchte ich gar keine Sonne vergeben. Die Gastronomie bzw. die HYGIENE ist das, was so unglaublich schlecht ist, dass wir dies hier kommentieren müssen. Alle Gäste mit denen wir gesprochen hatten, waren krank (Durchfall, Magenkrämpfe, Erbrechen) und das liegt vor Allem daran, dass die Kellner mit ihrer ungeschulten Art zu bedienen, die Keime von Gast zu Gast tragen. Sie fassen beim Abräumen in leere benutzte Gläser mit allen Fingern um viele Gläser abzuräumen und bringen dann gleich neue Getränke zum nächsten Gast. Die Gläser werden fast ausschließlich oben am Rand angefasst anstatt unten und so hat der nächste Gast gleich die Keime im Mund. Ebenso ist es mit dem Besteck. Schmutziges Geschirr wird zwischen den Tischen wo gegessen wird hin und her gefahren, bei der Wärme eine ziemlich eklige Angelegenheit. Je später der Abend desto mehr "igitt". Kellner schwitzen, fassen sich ins Gesicht und dann das Geschirr an. Das Hotel wird dieses Problem nur in den Griff bekommen mit Desinfektions-Spendern und muss das Personal vernünftig schulen, ansonsten kommt hoffentlich bald die Gesundheitsbehörde. Geschmeckt hat das Essen in den kleinen Restaurants in der Anlage, mit Appetit haben wir jedoch erst das Essen im Flugzeug auf dem Rückweg gegessen. Danke Germania!


    Service
  • Gut
  • Es gab Kellner, die haben wir nach einigen Tagen ignoriert. Sie waren teilweise so seltsam in ihren Gesten und wirklich auch unhöflich, man wusste nicht ob sie selbst lustig fanden, was sie sagen oder sie absichtlich schlechte Grimassen und pampige Kommentare abgegeben haben. Die Mehrzahl der Kellner fanden wir aber sehr gut! Rezeption in Ordnung, es wurde meist schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, direkt an der Makadi Bucht. Die Fahrt zum Hotel ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für Kinder sehr schön, viele Rutschen und Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Personals recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach