Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder nicht mal für geschenkt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele poolfliesen fehlen scharfkantig Unfreundliches Personal wenn kein Trinkgeld fliest ohne poolschuhe nicht nutzbar das Essen grauenvoll die Hygiene mangelhaft Geschirr zu wenig und schmutzig und defekt essen kalt und Getränke warm und schmecken nach Chlor Fazit Wasserpärke 5 Sterne mit Sicherheit nur 2 keine liegen außer man steht um 4 Uhr auf das Meer traumhaft allerdings Getränke am Pool stehen unter Strom wenn die Finger nass werden bekommt man einen Stromschlag personal aufdringlich und baggert Frauen dreist an kein Respekt ziehen einem beim Essen den Teller weg Fazit nie wieder nicht mal für geschenkt


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber dunkel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelnde Hygiene habe noch 1 Woche danach Durchfall essen grauenvoll Melone nur gegen Cash und dann ekelhaft mehlig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gegen Trinkgeld freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teurer Spaß aber bevor man in der Anlage vergammelt notwendig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach