Die weitläufige Anlage liegt sehr idyllisch und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Strand hat uns gut gefallen, da er zur Ablage gehört und nah gelegen ist.
Sehr sauber und geräumig und schönes Bett. Bad auch toll.
Wir hatten Halbpension und sind sowohl morgens als auch abends satt und zufrieden gewesen. Natürlich geht immer mehr, aber dies ist Gejamner auf hohen Niveau. Gut fanden wir, dass es viel Meeresfrüchte und Fisch gab. Passte gut zu diesem Urlaub. Da wir in der Vorsaison Mitte Mai 2018 reisten, war es noch angenehm gemütlich.
Gab es nichts zu bemängeln. Fragen wurden freundlich beantwortet.
Die Fahrt zum Hotel führt die letzten 3 Kilometer schon durch eine schöne Landschaft und so eingebettet ist auch die Anlage. Fügt sich gut in die Umgebung ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Strand, Pool und Abendunterhaltung in der Bar genossen und hatten hier Spaß und Freude. Der Alleinunterhalter hat sich immer richtig ins Zeug gelegt und der Abend klang somit nett aus.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |