- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Woche Ende September. Die Anreise vom Flughafen mit Mietwagen war problemlos (mit Navi). Sind späte angekommen, wurden sehr freundlich empfangen und es gab noch einen kalten Teller zum Essen.
2 Zimmer für Eltern mit Tochter, Junior Suite, Fernseher, Safe, schickes Bad. Wäschewechsel jeden Tag.
Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Auswahl sollte für 4 Sterne größer sein und abwechslungsreicher. In der Hochsaison dürfte das Angebot ein wenig knapp sein und langes Anstehen die Regel sein. Für Vegetarier ist das Angebot unterdurchschnittlich. Sollte auch besser ausgeschildert sein.
Alle sehr freundlich, insbesondere das Servicepersonal in den Restaurants. Unser Zimmer konnten wir am Abreisetag bis 12.00 behalten, den Spabereich den ganzen Tag noch nutzen. Beschwerden hatten wir keine.
Wir hatten keine Muse zum Rumfahren. Waren einmal in Olbia, was sich nicht unbedingt gelohnt hat. Ansonsten ein paar mal zum Einkaufen Richtung San Teodoro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Meer, das man locker zu Fuß erreichen kann. Gibt auch einen Shuttleverkehr. Das Wasser glasklar und weich und sauber. Zwei Liegen und Sonnenschirm inklusive. Und wir hatten den Spa-Bereich. Abends kam ein Musiker in die Lounge-Bar, der angenehme Songs zum Besten gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |