Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
einmal hat gereicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub mit Kind! Anlage sehr schön , groß und grün. Auto ist Plicht !!!!! Für Kinder ab 6 Jahren nicht geeingnet, da schlechte Animation und Essenangebot für Kinder miserabel. Essen generell hat keine Geschmack und man muss ihr wirklich entscheiden , was man Essen kann. Zimmer , Bad , Anlage sauber. Pool ist schlicht und einfach , leider waren am Bodenplatten im Pool auf einer größe von 3 qm defekt , hier muss man aufpassen sich nicht zu schneiden!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt und sauber und man hat alles was man so braucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklos, ohne Liebe gemacht, ansonsten auswahl sehr groß . Nicht für Kinder so geeignet


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten 2 mal die Klimaanlage reklamiert, da sie ausgefallen ist. Scheint aber öfters vorzukommen, was man so gehört hat an der Rezeption. Und Geräusche der Klimananlage waren sehr Laut auf Zimmer 837, so das es Nacht schon nervt beim schlafen !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Natur gelegene schöne Anlage mit einer einzigen Zufahrtsstrasse dort hin. Auto ist hier Plicht !!! Aber man hat hier seine Ruhe und kann den Urlaub geniessen, für Leute die auf Party oder Action stehen eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation z.B. Fußball, Zumba, Wasserball und am Abend Kindertanzen und eine jeweilige Abendshow aber alles eher auf Amateurniveu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7