Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für absolut Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits, was für Ruhesuchende genau das Richtige ist. Wenn man jedoch etwas Unterhaltung/ Anbindung an Lokalitäten möchte, sollte man sich definitiv einen Mietwagen dazubuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vollkommen ausreichend. Sie waren nicht sehr groß, aber von der Ausstattung ausreichend. Ein Zimmer mussten wir jedoch aufgrund von Termitenbefalls wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider überhaupt nicht überzeugt. Wir dachten bei Italien an Pasta, Pizza und gaanz viele leckere Gerichte - auch vegetarisch. Dies war leider nur sehr gering gegeben. Die Qualität der Speisen war auch sehr mäßig, weshalb wir, trotz Halbpension auf eigene Kosten noch außerhalb essen gegangen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war stets freundlich und hat versucht Probleme zu beheben (siehe Zimmerwechsel aufgrund von Termitenbefalls).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Um jedoch mal eben zu anderen Stränden zu kommen oder zu einem Supermarkt, wird ein Auto benötigt, da die Anlage sehr weit außerhalb liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:7