- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Durchreisende gut, bei kühlem Wetter ebenfalls, da man so Ausflüge unternimmt, statt den Service und einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen muss. Die Strände sind in der Umgebung mit mehr Service (Cafeteria und Toiletten) ausgestattet. Großes Verbesserungspotential, da das Hotel an sich sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Unser Bungalow war sauber und standardgemäß eingerichtet. Zwei Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und hatte eine Küchenzeile mit Inventar für 4 Personen. Ein dickes Minus für den Zugang. Bei Regen läuft man über das nasse Gras zum Eingang anschließend durch den Lehm. Für schicke Schuhe ein Ruin. Als wir unser Telefon für eine Anfrage an die Rezeption benutzen wollten, war es außer Betrieb.
Die Räumlichkeit zu eng. Vierer-Tische stehen eng beieinander oder sind aneinander gestellt, so dass der fremde Tischnachbar vertrauliche Gespräche mithören kann. Hektische Kellner, man muss aufpassen, das diese einen nicht mit dem gesamten Geschirr umrennen. Unaufmerksame Bedienung, oft ohne ein Heranwinken keine Getränkebestellung möglich. Leere Teller stapeln sich auf dem Tisch ohne abgeräumt zu werden, erst wenn der Restaurentchef ein energisches Wort spricht, wir dem nachgekommen. Eine Kellnerin erdreistete sich als der Restaurantchef die Anweisung gab, späten Gästen noch eine Flasche Wasser zu bringen, mit Wut das gerade aufzulegende neue Besteck wieder zurückzuknallen und hinter seinem Rücken vor sich hinzuschimpfen (wohl war sie wenigstens freundlich zu den Gästen). Schlangen am Bufet. Mehrfaches Anstellen lies das Essen, welches nur lauwarm aus der Küche kam, noch mehr erkalten, am Tisch angekommen war es restlos kalt. Bei kühlen Temperaturen wäre es gut, etwas warmes zu essen. Nicht einmal eine Kanne heißes Wasser für einen Tee stand bereit, geschweige, dass es überhaupt etwas warmes am kühlen Abend zu trinken gab. Eine Abrechnung für den Hauswein am Abend wurde doppelt belastet. Statt ein blaues Armband für die Halbpension, bekamen wir ein rotes (nur Frühstück). Dies fiel nach 4 Tagen einem Kellner auf. Als wir das Missverständnis aufklärten, wurde uns zugesichert, die viel zu hohe Rechnung des Abends storniert zu bekommen, was auch nicht erfolgte. Aufpassen wird hier zum obersten Gebot.
Sehr verbesserungswürdig. Bei Halbpension sollte auf die richtige Farbe des Armbandes geachtet werden und nicht jenes für das Frühstück. Freundliches Personal, Zimmer bis auf einmal immer sehr sauber Das Zimmerpersonal war wohl in Hektik oder litt unter Vergesslichkeit. Die nassen Handtücher waren einfach übereinander im Bad aufgehangen, obwohl wir sie getrennt aufhingen (die Witterung war ziemlich kühl). Ein absolutes No go unsere Handtücher überhaupt vom Haken zu nehmen und anzugreifen ohne diese zu entsorgen! Die Vorhänge wurden aufgezogen und nicht wieder zu, so dass jeder sehen konnte, was im offenen Koffer lag. Paolo bemüht sich sehr freundlich um die Gäste (am Anfang ein kleiner Sonnenschein).
Nur für Autofahrer! Mitten im schönen Landesinneren, ca. 400 m vom türkisfarbenen Meer, mit wunderschönen Ausblick, entfernt. Leider fehlt die Toilette und ein wenig Service am kleinen Strand. Verlass auf den angebotenen Shuttle ist nicht gewährleistet. Bei dringenden Gang zur Toilette hilft nur das Meer, die winzigen Büsche oder das 20 min Zurückgehen zum eigenen Bungalow. Es ist jedem selbst überlassen bei 15 Grad den Gang ins Wasser zu tätigen. Die Liegen muss man im Mai selbst aufstellen, den Schirm ebenso, wobei die Frage ist - wie bekomme ich ihn in den Sand ohne das er bei einem Windstoß umfällt - leider hatten wir den Hammer vergessen. Es lohnt sich die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |