- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und groß. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bei reklamtionen werden diese sofort versucht zu beseitigen. Sind allerdings erst im Oktober zu Saisonende angereist.
Ein besseres Zimmer bekommen wie gebucht wurde. Sehr gut ausgestattet. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Mückenspray nicht vergessen, dies sind ziemlich aktiv.
Angebot und Auswahl waren sehr gut. Über das eigentliche Restaurant können wir leider keine Beurteilung abgeben, das wir am Ende der Saison dort waren und wir immer im eigentlichen Bedienrestaurant unser Frühstück und Abendessen in Buffetform erhalten haben. Für uns war dies aber völlig ausreichend.
Personal sehr freundlich, Am Empfang sprechen fast alle deutsch aber auch englisch und französisch. Wir hatten 2 Reklamationen morgens an der Rezeption abgegeben und diese wurden noch am selben Tag beseitigt.
Die Anlage ist sehr weitläufig und groß. Allerdings ohne einen Mietwagen ist man hier sehr festgenagelt. Von der Zufahrtsstrasse bis vor zum Ort sind es ca. gute 3 Km zu laufen. Bushuttle vom Hotel zur nächsten Bushaltestelle wird aber angeboten. Das Hotel ist über Navi nicht zu finden, da die Anschrift im Prospekt und auf der Internetseite abweichen von der eigentlichen Lage. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel 20Km ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends gab es immer Livegesang, mehr können wir hierzu leider nicht sagen, da wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |