- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist traumhaft gelegen, sehr sehr großzügig und schön angelegt. Der Hauptteil der Anlage (Rezeption, Pools , Restaurants) ist deutlich gepflegter als die hinteren Bereiche. Wir reisten mit 2 jährigem Kind und hatten ein Appartement ohne Verpflegung. Zu wenig Schneidemesser, keine Spültücher, Schwämme oder Spülmaschinen Taps vorhanden, nicht mal Trocken Handtücher. Die Freundlichkeit und der Service lässt zu wünschen übrig, roomservice gibt es nur alle paar Tage, Handtücher muss man sich gut einteilen. Kein wlan vorhanden.
Unser Bungalow war mäßig. Wer glaubt hier deutschen 4,5 Sterne Standard zu erwarten wird definitiv enttäuscht. Die Couch war kaputt, unter den Auflagen ziemlich dreckig. Die Küche war nicht genügend ausgestattet, Pfannen schon etwas alt und gammelig. Im Bad gibt es zu wenig Ablageflache, 2 Rollen Klopapier für ca 4-5 Tage. Im Schlafzimmer sind die Schrankknopfe kaputt, man hat nur zwei Wandbeleuchtungen, keine Nachttischlampen. Wer also abends lesen will während der Partner schläft hat schlechte Karten, geht nur ganz hell oder ganz dunkel! Der Schrank stinkt, ich habe den kompletten Urlaub die Türen offen gehabt wegen des Geruchs. Die Terasse am Schlafzimmer war dreckig und lud nicht ein zum sitzen. Die große Terasse am Eingang war ok, aber der Bodenbelag extrem rutschig, unser Kind ist mehrmals gefallen. Der vorhandene Wäschestander war kaputt. Außerdem gab es kein wlan in der gesamten Anlage.
Wir waren nur mittags im Restaurant , auch da ist das Personal eher ruppig und auch nicht gastfreundlich. Wir suchten uns in einem leeren Restaurant einen Tisch aus an dem wir nicht sitzen durften obwohl alles leer war. Pizza war aber sehr lecker !
Generell wirken die Italiener eher etwas forscher. Service sowie auch die Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich herzlich willkommen und mit seinen Anliegen stößt man eher auf Unverständnis. Room Service kam mittags 14h, unser Kind schlief gerade sodass die Frau gegen 16h nochmal kommen wollte. Wechselwäsche lag schon auf der Terasse. Als wir am Abend zurück kamen waren die frischen Handtücher weg und das Appartement immernoch schmutzig. Man brachte uns noch am Abend frische Handtücher. Ein Anruf bei der Rezeption am nächsten Tag führte dazu das die Dame uns mitteilte unser room Service wäre am Vortag gewesen, woraufhin wir erklärten das die Frau einfach nicht wiederkam. Unser Zimmer war nun schon 5 Tage nicht sauber gemacht worden. Die Dame fragte daraufhin wieso wir nicht den „Daily Service“ gebucht hätten 🤣haha, hatte uns das jemand mal angeboten hätten wir das auch wahrscheinlich in Anspruch genommen! Also irgendwie alles nicht kundenorientiert.
Die Lage war für uns bestens, toller Ausgangspunkt um den Nordosten zu erkunden, allerdings fährt man von der Hauptstraße 3km ab zum Hotel, man braucht definitiv ein Auto!!!! Hotelstrand ist ok, aber es gibt weitaus tollere Strände in der Umgebung! Die Fahrt vom Flughafen betrug etwa 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben außer den Pool nichts in Anspruch genommen. Und der war für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |