Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Katastrophenhotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

absolutes Katastropenhotel mit sehr, sehr schlechtem Managment. Es klappte so gut wie nichts, mal ging das Bier aus, mal gabs kein Toilettenpapier, Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt, Putzfrauenstreik, Polizei in der Anlage, dann wurde der Pool wegen Bakterien gesperrt..usw. usw..könnte eine Endlosliste aufführen. Hotel war überbucht..ca 1500 Leute..und tatsächlich nur ein einziger Pool mit abgezählten Liegestühlen und Sonnenschirmen. Am Strand zwar auch Liegen...aber..die wurden von den Campingleuten mitgenutzt. Es kontrollierte ja keiner..absolutes Chaos...ständig Wartezeiten an der Rezeption...einige total inkompitent..bißchen Deutsch..bißchen Englisch. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht..dauerte ewig bis der Mechaniker kam..und der konnte es auch nicht. Ach.und ja..die sogenannten Comfortzimmer...nicht alle haben Terrasse, ei nige sehr klein,passt noch nicht mal ein Stuhl rein. Hatten ein solches Zimmer zuerst zugewiesen bekommen und mussten kämpfen für einen Wechsel. Kann nur warnen..ist das Geld nicht wert...und die Allinclusiveleistungen...ach du meine Güte !!!!!! Resteverwertung, oftmals keine Qualität, Getränkeauswahl sehr eingeschränkt..Nachmittagskuchen ??????? Eis?????nur gegen Bezahlu ng usw.Nicht noch einmal !!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:39