Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grande Baia… Grande Katastrophe Die weitläufige Hotelanlage liegt sehr abgelegen, alleine die Zufahrt zum Hotel ist 2,7 km lang. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit in Monte Petrosu sind es ca. 3 km, bis zum nächsten größeren Ort San Teodoro sind es ca. 10 km. Die Bushaltestelle ca. 3 km entfernt. Im Hotel gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Überteuerter Shuttle vom Hotel in den nächsten Ort, und meistens auch ausgebucht. Ohne Auto keine Chance irgendwo hinzukommen. Zum hoteleigenen Strand läuft man ca. 15 Minuten. Strand ist nicht bewirtschaftet, die Liegen muss man sich selbst holen, den Sonnenschirm irgendwie in den Boden rammen. Es gibt keine Duschen und zwei Dixi-Klos für alle. Shuttleservice gibt es nur wenn ein Mitarbeiter gerade mal Zeit hat. Die Bucht ist nicht unbedingt die schönste auf der Insel. Die Dixi-Klos sprechen für sich. Unser Zimmer war modern aber schlicht eingerichtet, insgesamt einem 4 Sterne Hotel angemessen. Reinigung war in Ordnung. Internet quasi nicht vorhanden. Es gibt einige deutsche Fernsehsender. Das Essen war katastrophal, so etwas haben wir noch nie erlebt. Zu jeder Mahlzeit war es ein einziger Überlebenskampf. Stand man nicht schon 15 Minuten vor Öffnen des Speisesaals an, gab es keinen Platz mehr und einige Speisen waren bereits aus und wurden auch nicht nachgelegt. Zu unserer Zeit waren eine Woche lang mehrere Jugend-Fußballmannschaften im Hotel untergebracht, für die der komplette Außenbereich im Speisesaal reserviert wurde. Wir hatten keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Zusätzlich kamen fast täglich mehrere Reisebusse mit Tagesgästen, die den Speisesaal stürmten und für die dann die Hälfte des Innenbereichs reserviert wurde. Keine frisch zubereiteten Speisen. Zum Frühstück gab es kalte Spiegeleier, keine Omeletts, Dosenobst, zwei Sorten Brot, wovon aber eine Sorte immer aus war. Lange Schlangen am Kaffeeautomat. Irgendetwas fehlte immer, entweder es gab keine Teller, keine Löffel, keine Gläser, usw. Zu den Mahlzeiten (wir hatten Vollpension gebucht) keine Auswahl. Es gab ein Fischgericht, ein Fleischgericht, eine Kartoffelbeilage, eine Gemüsebeilage. Insgesamt geschmacklos und von schlechter Qualität mit ständiger Wiederholung. Durch die langen Schlangen an der Essensausgabe unmögliche Atmosphäre im Speisesaal. Die Kellner sind völlig unorganisiert und unterbesetzt. Außerdem ist die abendliche Essenszeit von 19.30 bis 21.00 Uhr zu kurz und für Familien mit Kindern zu spät. Für Kleinkinder stehen 2 verschmutze Kinderstühle zur Verfügung. Beschwerden von etlichen Gästen wurden ignoriert und belächelt. Alles was stört ist der Hotelgast. Es gibt drei Bars, die Lounge am Speisesaal war nur stundenweise geöffnet, Bedienung Fehlanzeige, Preise überteuert. An der Poolbar ebenfalls nur Selbstbedienung, Kaffee lau, kalte Getränke warm. Die Skybar war nicht bewirtschaftet und dient nur als Aufenthaltsort für Gäste, die ihre Zimmer noch nicht beziehen konnten, weil sie stundenlang warten mussten. Der Pool ist ein Salzwasserpool. Achtung… hier herrscht Badekappenzwang. Der Bademeister lässt niemanden (und ist das Kind auch noch so klein) ohne Badekappe ins Wasser. Absolut lächerlich, das haben wir auch noch nie erlebt. Leider gibt es keinen Nichtschwimmerbereich für Kinder und auch kein separates Kinderbecken. Es gibt einen Kinderpool im Kinderclub, der aber nur von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet hatte. Wir können nur jedem davon abraten dieses Hotel zu besuchen. Wir haben uns dort nicht als Gast aufgenommen gefühlt und haben uns täglich über irgendetwas ärgern müssen. Der Service ist gleich null. Niemals 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6