Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mit anderen 4 Sternen Hotels vergleichbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, die auf den ersten Blick nicht überschaubar ist. Sehr abgelegenes Hotel, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten, allein im Service und beim Essen!!! Keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein "Economy" Zimmer gebucht. Als wir ankamen, sollten wir dem Golfcaddy mit unserem Mietwagen hinterher fahren, um in der Nähe unseres Zimmers zu parken. Als wir dann zu dem Bungalow geführt wurden und weder eine Terasse noch Balkon sahen, kam es mir schon etwas komisch vor. Man trat durch eine schmale Tür ins Haus ein und stand direkt im Schlafzimmer! Angrenzend daran war noch ein Badezimmer. Das war alles ! Das Zimmer war so klein, dass wir die Koffer auf dem Schrank stapeln mussten, um uns um das Bett herum zu bewegen. Der Fernseher war ungefähr so groß wie ein Ipad! Nachdem wir dann am Pool waren (Salzwasser) und anschließend duschen wollten, stellte ich fest, dass die kleinen Handtücher eher einem Geschirrtuch ähnelten. Als dann auch noch der Föhn nicht funktionierte und ich leider die Rezeption nicht anrufen konnte, das das Telefon ebenfalls nicht funktionierte und ich nun mit klitschnassen Haaren zur Rezeption (ca 800 Meter) laufen musste, platzte mir fast der Kragen. Nach langer Diskussion wollten sie dann nur unseren Föhn reparieren, woraufhin wir daraum baten, ein besseres, größeres und mit Terasse versehenes Zimmer zu bekommen. Dies widerrum musste abgeklärt werden und man zeigte uns ein neues Zimmer, welches in keinster Weise mit dem vorigen zu vergleichen war. Es war ungefähr 3 x so groß und hatte nicht nur einen größeren Fernseher, sondern andere Handtücher, anderes Shampoo und eine Badewanne im Bad sowie einen traumhaften Meerblick! Nachdem wir uns dann dafür entschieden hatten, sagte man uns, dass das Zimmer einen Aufpreis von 20 € die Nacht kosten würde. Dies war es uns aber Wert, da es Welten zu dem anderen Zimmer waren! Das erste Zimmer entsprach wirklich in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel, sondern eher einer Absteige. Dafür dann 900 € pro Person für eine Woche mit Halbpension finde ich eine Frechheit! Ich bewerte daher hier das erste Zimmer, was wir ja auch gebucht hatten und vergebe daher nur 2 Sterne. Das andere Zimmer hätte 4 Sterne verdient, wobei ich da noch sagen muss, dass die Betten dermaßen durchgelegen waren, sodass wir beide jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht sind, obwohl wir nach dem zweiten Tag die Matratzen gedreht haben, was aber auch nichts geholfen hat, leider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre gleicht einer Großkantine. Es gibt abends ein warmes und ein kaltes Buffet. Am warmen Buffet war jeden Abend folgendes zu finden: Nudeln mit irgendeiner Soße vermischt, Nudeln ohne Soße, Tomatensoße, Reis, Pesto, eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch und Kartoffeln. An zwei Tagen gab es einmal noch Blumenkohl und Möhren dazu. Das kalte Buffet ist um Einiges größer, allerdings alles unbeschriftet. Man wusste also nicht, was man isst, wenn man es nicht selbst erkennen konnte - sehr schade! Das Rührei am Morgen war aus einer Fertigmischung und schmeckte nach gar nichts. Zudem gab es noch Würstchen, Spiegeleier und Bacon. Man konnte sich kein Omelett oder sonstiges machen lassen, wie man es sonst aus einem 4 Sterne Hotel kennt. Nutella gab es leider auch nicht, nur eine Nachmache in Plastikpöttchen. Der Saft aus dem Automaten schmeckte leider viel zu süß, der Cappucchino dafür widerum sehr lecker. Ansonsten gab es noch Obst und Nachtisch in Form von Kuchen zum Frühstück. Hab ich auch noch nie gesehen, wurde aber viel von den Italienern gegessen. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber für ein 4 Sterne Hotel war das wirklich traurig!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption konnte keiner Deutsch! Leider waren auch die Englischkenntnisse nicht wirklich hilfreich. Im Hotel sind überwiegend Italiener, weshalb wahrscheinlich Niemand Wert auf Englisch legt. Nett und hilfsbereits fanden wir keinen, außer Pablo! Wir mussten das Zimmer wechseln und die Koffer selbst von A nach B über ca 800 Meter tragen. Beim Abendessen kam kein Kellner und fragte mal nach, was man trinken möchte. Ich frage mich, wozu ein riesiges, gekühltes Weinregal im Speisesaal steht, nur keinem der Wein angeboten wird. Wir mussten selbst den Keller rufen, um Getränke zu bestellen! Selbst wenn die Getränke leer waren, kam Niemand und fragte nochmal, was man trinken möchte. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, denn mit jedem Getränk verdient das Hotel doch zusätzlich! (Cola z.B. 3 €) Zudem war das Personal mit dem Abräumen der Tische völlig überfordert. Manchmal rannte einer 3 x zu einem Tisch mit halbvollem Tablett, um diesen abzuräumen....unglaublich! Das Personal am Pool war widerum sehr nett und half einem sofort, wenn keine Liege mehr frei war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt super abgelegen, man muss unbedingt einen Mietwagen haben. Der Hotelstrand ist mit kostenlosen Liegen und Schirmen versehen. Der Strandabschnitt besteht aus dicken Steinen, daher mit Kindern eher ungeeignet. Wenn man aber 10 Minuten vom Hotel aus in den Norden oder Süden fährt, bekommt man großartige Strände mit türkisblauem Meer zu sehen!! San Teodoro ist ca 20 Minuten entfernt. Hier sollte man den Markt, der mitten in der Stadt ist, auf jeden Fall besuchen. Porto Cervo ist ca 1 Stunde entfernt und ebenfalls einen Besuch wert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2