- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage sehr schön! Zimmer Junior Suite ist nur für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen weil es nur ein Klappsofa für die dritte Person gibt (unbequem und kurz). Essen könnte besser und vielfältiger sein. Unbedingt im voraus ein Auto mieten wenn man die Umgebung kennenlernen will. Im Resort gibt es nur einen kleinen Laden der aber nicht immer offen ist. Taxi bestellen ist kompliziert und kostet ca.15 Euro p.P. bis San Teodoro.
Junior Suite für 2 Erwachsene sehr schön! Mit Kindern ab 15 Jahren eher unbequem.
Nicht sehr einfallsreich und vielseitig! Keine 4 Sterne Qualität. Sehr gut ist das Soffie Restaurant welches aber extra kostet.
Schlechte Information und Info bei der Ankunft. Allgemein komplizierte Organisation von Info, Restaurants und Rezeption. Es liegt aber eher an der Führung nicht an den Mitarbeitern.
Sehr schöner Strand mit Shuttelservice oder zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr schöne Aussicht auf Berge, Meer und Landschaft. Der Resort ist aber sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Wellness, Pool, Excursionen aber alles gegen Aufpreise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |