- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Das Hotel hat eine gute Lage, allerdings ist ein Mietauto unbedingt erforderlich. Der Kinderclub ist eher dürftig. Auch der Spielplatz ist nicht wirklich einladend. Die Abendanimation war sehr einfach. Wir haben uns alles aus der Ferne angeschaut, aber es hat uns nicht wirklich angesprochen, allerdings haben wir darauf auch nicht wirklich Wert gelegt.
Wir hatten eine Junior Suite. Mit 2 kleinen Kindern war es perfekt. Die Junior Suite ist sehr geräumig, abends saßen wir auf der Terrasse und die Kinder konnten schlafen. Alles Fliesenboden, das Bad war sehr groß und sauber. Die Entfernung zum Pool und zum Restaurant war nicht weit und es war trotzdem sehr ruhig. Für uns hat es wunderbar gepasst.
Es war in Ordnung. Dieses Hotel ist nicht das teuerste und deshalb sollte man beim Essen auch keine Sterneküche erwarten. Es gab häufig das selbe bzw. gab es 2 Menüs und z.B. als Vegetarier oder mit heiklen Kindern wurde es bald schwierig. Uns hat es nicht gestört, wir haben das Abendsessen einige Male ausgelassen und gingen Essen. Verhungern muss man aber auch so nicht, etwas findet man immer Buffet.
Der Service war in Ordnung. Mit den Kindern wurde besonders freundlich umgegangen. Wir können uns nicht beklagen, das Personal ist allerdings nicht überfreundlich.
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen Olbia, einige Orte sind mit dem Auto rasch erreichbar. Beim Hotel gibt es einen Strand, schönere Strände sind mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Mietauto uns sind sehr viel herumgefahren, wir haben uns einige Orte und Städtchen angeschaut, wir waren an vielen traumhaftschönen Stränden. Es war wirklich viel geboten. Ohne Auto wäre es für uns allerdings nichts gewesen. Es gibt in der Anlage nicht wirklich viel und rundherum gar nichts. Es wir schnell eintönig und ich glaube in dem Hotel hatte jeder ein Mietauto, im Laufe des Vormittags haben sich alle auf den Weg gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |