Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Potezial vorhanden Service Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Anlage ist sehr schön und hat noch Potenzial. Aber der ganze Service entspricht auf keinen Fall 4 Sterne. Das geht schon bei dem Check In los sehr unfreundliches Personal vor allen die Frau Laura spricht etwas deutsch und wenn Sie merkt das Sie im unrecht ist spricht Sie Italienisch mit ihrem Kollegen und lacht uns aus nur doof das wir auch Italienisch können . Anreise war am 28.07.2013 um 10.00 Uhr das Zimmer bekamen wir aber erst um 15.00 Uhr. uns wurde nicht gesagt wo wir was zum Trinken oder Essen bekommen sondern nur die Aussage NO Stand. Das essen im Restaurant na ja Hunger sollte man nicht haben und auf Hygiene darf man keinen wert legen. Die Stühle im Restaurant sind aus blauem Polster und sind total versüft die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Bevor man aber ins Restaurant geht muss man sich erst ca. 5 Minuten an einer Schlange anstellen bis uns Dann der Schaffner einen Platz im Bahnhof ( Restaurant) zuweist. Es gibt im ganzen Bahnhof( Restaurant nur 5 Chewing Tische wo die lau warmen Speisen sich befinden sollten sind Sie leer heißt es wieder warten bis vielleicht etwas nach geschoben wird. All Inclusive was ist das ?? bezahlt haben wir dafür . aber wenig erhalten kein Cappuccino kein Espresso kein Eis außer man hat Bezahlt und dann noch sehr unfreundlich das Getränke erhalten . Alles in kleinen Plastik Becher sogar den Wein wenn es mal welchen gab. Wir waren froh das wir uns ein Auto gemietet haben so konnten wir von dem Hotel fliehen. Wir finden es sehr schade das JT solch ein Hotel seinen Kunden anbietet, ,den das Hotel hat keine 2 Sterne verdient. Am Pool gibt es gerade für ca. 50 Urlauber Sonnenliegen und Schirme davon sind aber bestimmt 50% der Schirme und Liegen Defekt.Im Hotel befinden sich aber bestimmt 500 Urlauber, den die ganzen Urlauber von den Apartment und vom Hotel halten sich im Restaurant oder Pool auf. Deshalb nicht dieses Hotel buchen ihr habt nur 3 Wochen Urlaub wo ihr Euch erholen könnt im Jahr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8