Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und man KÖNNTE dort mit Sicherheit einen tollen Urlaub verbringen. Die Wartezeiten an der Rezeption sind ein Alptraum. Das Personal dort ist total überfordert und lässt einen auch schon mal einfach so stehen. Das Servicepersonal im Restaurant wirkt sehr unmotiviert, teilweise gestresst. Der Pool ist ok. Die meisten Liegen dort sind mittlerweile kaputt. Die Musik ist meist unerträglich laut. Die Animateure spielen mit der Anlage und schalten aus Spaß daran herum. Selten werden die Lieder ausgespielt. Die Billiggetränke werden in kleinen Plastikbechern angeboten. Es gibt dort kalte, ekelige Pizza und trockenes, belegtes Bagguette all inclusive, das in der prallen Sonne, nicht abgedeckt vom Restaurant zur Poolbar gebracht werden. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Der Strand ist nicht schön. Dort gibt es kein WC/Dusche. Am hinteren Weg liegen Toillettenpapier, da sich manche sonst nicht weiterzuhelfen wissen. Der Weg zurück zur Anlage ist auf jeden Fall weiter als die angegebenen 300m. Wenn der Wind besonders günstig weht, riecht man schon mal den Tümpel, der sich direkt hinter dem Strand befindet. Im Restaurant wartet man teilweise länger auf einen Kellner, um ein Getränk zu bestellen. Besonders nervig ist, dass man vor dem Eingang des Restaurants zunächst (auch bei All inclusive) seine Zimmernummer angeben muss und mitteilen, mit vielen Personen man isst. Dann geht man zur nächsten Dame, die frägt, ob man innen oder außen sitzen möchte. Dann dauert es nochmal eine Weile, bis der Oberkellner kommt und einen an den Platz bringt. Man könnte viel Zeit sparen, wenn man sich einfach selbst einen Platz suchen könnte. Die Stühle im Innenbereich sind dreckig, das Essen ist ok, im Außenbereich wird man von Wespen geplagt. Toll wäre es auch, wenn das Essen beschriftet wäre, man weiß dadurch nicht, was man zu sich nimmt. Besonders abenteuerlich ist auch die Zettelwirtschaft. Wenn man kein All inclusive hat, wird alles auf kleine Schmierzettelchen geschrieben. Wir bekamen an der Rezeption mit, dass eine Frau eine halbe Stunde warten musste, weil das Personal dort alle Zettelchen mit dem Taschenrechner zusammenzählen musste. Alles in allem, wir empfehlen das Hotel nicht weiter!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1