- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft am 13.7.13 wurde gleich mal gestreik, da das Putzpersonal seit 2 Monate nicht mehr bezahlt worden sind, auch wurden Sie vom Direktor gleich gefeuert. Die Polizei war auch vor Ort! Der Check-In erfolgte nicht wie angegeben um 15.00Uhr, sondern um 23.30 Uhr und das mit zwei kleinen Kindern! Wir waren jedoch noch gut davon gekommen, da diverse Gäste bei der Loung auf den Sofas übernachten mussten, da das Hotel überbucht worden war. Die Führungspersonen dieser Anlage sind unkompetent und Reklamationen wurden ignoriert. Tag für Tag fehlte im Restaurant sowie an der Bar: Bier, Wasser, Cola, Croissant, Café uvm. Die Snackbar wurde erst in der zweiten Woche eröffnet! Der Strand ist nicht wie beschrieben 300m entfernt, da laufen Sie ca. 15min., sowie Strandleistungen sind gar keine vorhanden. Es gibt eine Strandbar, jedoch ist sie Tag für Tag geschlossen, weil Sie keine Bewilligung haben, diese zu betreiben. Es gibt keine Toiletten, sowie auch keine Duschen am Strand! Für ca. 800 Personen die die Anlage aufnehmen kann, gibt es am Strand max. 35 Sonnenschirme und ca. 70 Liegen, da können Sie sich vorstellen wie es dort zu und her geht, dass gleiche am Swimmingpool! Während 14 Tagen konnte der Swimmingpool 4 Tage nicht benutz werden, da kein Chlor mehr vorhanden war. Die Zeitung La Nuova Sardegna hat zwischen dem 13.07. - 27.07.2013 drei Zeitungsartikel herausgegeben, über die Katastrophalen Verhältnisse im Resort. Ohne Fahrzeug ist man auf dieser Anlage verloren. Auch wer mit Kindern dorthin geht und das Gefühl hat, die Kinder abgeben zu können, ist falsch beraten. Während 14 Tagen haben Sie es nicht geschafft, dass Tel. zu reparieren, der Safe war gar nicht vorhanden und der Kühlschrank war auch leer, was für All Inclusive Leistungen! Der Spa-Bereich konnte nicht genutzt werden, dass A-La Cart Restaurant gab es gar nicht und das Grillrestaurant war immer wieder geschlossen worden wegen Defekte usw. Die Speisen waren für italienische Verhältnisse sehr schlecht, dass einzige was gut war, waren die Teigwaren, aber versucht mal 14 Tage am Mittag und am Abend nur Teigwaren zu essen. Der Speisesaal wurde vermutlich über Monate nicht mehr gereinigt, auch die Teller, dass Besteck und die Gläser waren nicht sauber. Auch wer die Hoffnung hat, sich mit dem Direktor oder der Reiseleitung der JT zu unterhalten, um etwas zu erreichen, hat schon verloren. Die Vertretung vor Ort der JT ist die Frau des Direktors und gleichzeitig Mitinhaberin des Resorts (da besteht doch Interresenkonflikt). Wer sich Erholung wünscht, der sollte diese führungslose Anlage nicht besuchen, für uns war dies eine grosse Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonello |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |