Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Costa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Rezeption-ein No-Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner, eigenes Strandabschnitt. Absolut inkompetente Rezeption. Auf Wünsche wird gar nicht eingegangen. Man wird mit falschen Aussagen schnell abgewimmelt!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Sauberkeit war top! Wir wollten ein Upgrade auf ein größeres Zimmer haben. Ging wieder nicht, da Hotel komplett ausgebucht war. Bei low cost sollte man wissen , dass das Zimmer sehr klein ist und keine Terrasse hat. Nur einen ganz kleinen Vorgarten mit 1!!!! Gartenstuhl und das bei einem Zimmer für 2 Personen!!!! Also, da ist dann nix mit am Abend gemütlich auf Terrasse sitzen haben 3 Mal nach einem 2. Stuhl gefragt und bis zur Abreise keinen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Antipasti und die täglich wechselnde Pastagerichte waren immer gut. Hauptspeise nicht so schmackhaft. Fisch war ganz grauenvoll. Es gab mal Pangasius und Lachs!!! Und das auf einer Insel, welche am Mittelmeer liegt. Das sagt ja schon alles


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Ein Lob verdienen die Jungs vom Strandservice und die Reinigungskräfte. Absolut unmoglich war die Rezeption. Schon bei der Ankunft mussten wir lange auf den Check in warten. Ist ja nicht so schlimm. Aber danach keine Entschuldigung, nix. Checkin dauerte exakt 3 Min. Erst wollte der Mitarbeiter den Reisevoucher nicht haben, dann auf einmal eine Kopie machen und dann doch das Original. Dann hat man uns schnell abgefertigt und gesagt, wir soll auf das Golfcar warten, welches uns zum Bungalow bringen sollte. Ca.30 Min.gewartet. Dann hat uns Paolo zum Zimmer gefahren. checkout wollten wir am Vorabend machen , da unser Transfer schon um 5:40 Uhr am morgen ging. wieder rießen schlsnge an wartenden Gästen an der Rezeption. Wir musste nur ein Getränk bezahlen. Mitarbeiter konnte uns nicht rausgeben. Mussten mit Karte zahlen. Dann wollten wir noch das uns das Golfcar frühs um 5:20 an die Rezeption mit dem Gepäck bringt, da unser Zimmer sehr weit weg war. Auskunft erhalten , wir sollten morgens den Nachtportier anrufen, der würde uns dann holen. Pustekuchen! !!! Am Morgen sagte der Portier, dass er allein sn der Rezeption ist und uns nicht holen kann!!!! unglaublich! !!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist absolut abgelegen. Ohne Mietwagen hat man dort kaum Möglichkeit rauszukommen. Die nächste Bushaltestelle ist ca.4km entfernt. Nur durch Zufall haben wir erfahren, dass das Hotel einen Shuttle Service bis zur Haltestelle anbietet. Aber auch nur wenn ein Mitarbeiter gerade Zeit hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Costa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1