Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchöne Anlage ,aber mangelnder Service
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Auch der naturbelassene Strand ist zu empfelen, aber es gibt am Strand keien Service- Liegen und Schirme selbst aufstellen sowie nichts zu trinken ( bei 40Grad ). Die Rezeption ist total überfordert, an allem z.B. Wlan, Handtuchwechsel usw. wird gerade gearbeitet. Abholservice zum Flughafen kam troz Anmeldung gar nicht, und die Rezeption war auch telefonisch nicht zu erreichen. Im Restaurant und in der Bezahlbar, war der Service wesentlich besser. Auswahl der Speisen war gut und viel- fälltig.Mit Allinclusive ist das Managment total überfordert. Entspricht nicht den sonst von uns gewohnten Standart.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |