Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, verbesserungswürdiger Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt traumhaft und ist architektonisch ein Juwel. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und groß. Anfang Mai waren eher ältere Urlauber, deswegen fanden wir es unpassend, ständig mit zu lauter Musik berieselt zu werden. Sei es am Pool, im Restaurant oder an der Bar. Der Service im Restaurant ist nicht besonders aufmerksam. Das Hotel war nur wenig besetzt und bei voller Belegung mag man sich das gar nicht vorstellen. Denn schon jetzt gibt es jeden Abend Probleme bei der Weinbestellung und am Buffet. Die Vorspeisen wurden nicht mehr nachgelegt, die Weine waren teilweise gar nicht mehr vorrätig. Zur Hauptspeise gab es ein Fleisch- und ein Fischgericht, sowie eine Beilage. Hatte man die Beilage bereits auf dem kalten und manchmal noch nassen Teller, war die Hauptspeise gerade aus und bis sie kam, war alles kalt. Das Frühstück war eintönig, jeden Tag die gleiche Wurst/Käse, Marmelade, die nach nichts schmeckte usw. Hervorheben möchte ich Andrea, denke es war der Oberkellner, der sehr bemüht ist, seine Mannschaft zu führen und wir wünschen ihm, dass ihm das bis zur Hauptsaison gelingt. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager hat man uns ein ruhigeres Zimmer angeboten. Als eine große Reisegruppe für drei Tage eintraf, war das Personal komplett überfordert. So mussten Gäste abends auf einen Tisch warten oder an ungedeckten Tischen sitzen. Das Buffet war schnell abgeräumt, aber nicht wieder aufgefüllt. Bei einer einwöchigen Reise hält man das noch aus, aber zwei Wochen sind in dieser Anlage definitv zu lang. Sardinien allerdings eine Reise wert und wir werden wiederkommen, nur nicht mehr in dieses Hotel, dass unserer Meinung keine 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:56-60
    Bewertungen:3