- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige, hübsche und saubere Anlage direkt am Meer. Schön in die Landschaft integriert, ordentlich instandgehakten.
Sehr sauber. Ausreichende Größe und auch sonst alles da, was man braucht: Klima, Kühlschrank, Tressor, Fön und Fernseher mit einigen Deutschen Kanälen. Großes Bett.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Der Größe entsprechend natürlich ab und zu mal nicht mehr ganz warm und nicht alles zu 100% frisch. Aber wer bei dieser Gästezahl Gourmetküche erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Super freundlicher und tadelloser Service, oft auf deutsch, zumindest aber englisch.
Mit dem Auto ca. 25 von Olbia. Sehr gute Lage für einen reinen Strandurlaub. Eigener Hotelstrand, weitere schöne Strände in der Nähe. Für Ausflüge nur bedingt geeignet, da lange Anfahrten erforderlich (z.B. nach Alghero, Capo Testa oder Nuoro/Monte Ortobene).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool prima. Strand eigentlich auch, aber leider ohne Bar. Wellness nicht ausprobiert. Gym leider eher lieblos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |