Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Resort auf der schönsten Mittelmeerinsel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort liegt ca. 2 km entfernt der Hauptstraße elegant in das Gelände gebaut. Die Bungalows sind gut verteilt in der weitläufigen und sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer, wir hatten Economy, waren sehr sauber und schön eingerichtet. In den Betten konnte man gut schlafen. Man beachte, dass die Economy Zimmer keine Terrasse und Gartentisch haben. Zum Strand sind es knapp 500 Meter. Im Oktober geht die Saison langsam zu Ende. Ein Teil der Anlage war bereits geschlossen. Der Pool war noch ok zum baden, allerdings waren wir lieber im Meer. Drei Regentage hatten wir zu Ausflügen genutzt. Man muss schon etwas Glück haben mit dem Wetter. Wer die super Strände in der Nähe genießen will sollte lieber im September fahren. W-LAN ist in der Anlage nicht zu empfangen, dazu muss man an die Hotspots wie Pool oder Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Allerdings gab es nur zwei deutsche Programme im LCD-TV. Das Bad war geräumig inkl. Dusche. Alles war sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung mit Handtuchwechseln war ohne Beanstandung. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war ok, aber doch etwas langweilig. Trotz Brötchen, Toast, Kuchen, Müsli, Eierspeisen, eine Sorte Wust und Käse wäre etwas mehr Ideenreichtum schön gewesen. Es hat ein wenig der Ahaeffekt gefehlt. Vielleicht eine Saftpresse, geschnittenes Obst oder Crêpes. Gut, es wurden glutenfreie Produkte angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Zimmerreinigung, Freundlichkeit alles top. Paolo hat uns am ersten Tag mit dem Elekromobil direkt zum Haus gefahren und danach zum essen! Am letzten Tag konnten wir noch länger im Zimmer bleiben, da der Flieger erst später abhob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in nur gut 30 min mit dem Auto zu erreichen. Ein Auto sollte man haben, denn bis zu den nächsten Orten sind es ca. 4 km, nach San Teodoro knapp 10 km. Der hoteleigene Strand ist ok und 500m entfernt. Allerdings gibt es mit "La Cinta" oder "Cala Brandinchi" tolle karibikähnliche Topstrände in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Sport, Wellness und Spa Bereich, den wir allerdings nicht genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3