Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr Empfehlenswertes Spa Hotel auf Sardinien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spa und Resorthotel mit einzelnen Häusern. Alles flach gehalten, also keine Bettenburg. Kurze Wege zu Pool, Restaurant und Rezeption. Sehr einladend und stilvoll in die Landschaft integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Klasse Superior. Pikobello sauber, stilvoll eingerichtet mit Bad aus Granit, ebenerdiger großer Dusche und Badewanne. Wirklich klasse und schön! Großes Doppelbett mit mittelharter Matratze. Natürlich auch mit Klimaanlage. Wie habe herrlich geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu dem täglichen Abendbuffet konnte in unserer Buchungsklasse auch wahlweise das a'la Carte Restaurant gewählt werden, in dem jeden Abend ein 4 Gänge Menü aus mehreren Variationen gewählt werden konnte. Leider wies die Gastronomie einige Organisationsmängel auf. So gab da beispielsweise in 14 Tagen an 3 Tagen keinen Tischwein mehr, an 4 Tagen an der Poolbar kein Bier mehr und im Buffettrestaurand 7 Tage kein Sprudelwasser. Im übrigen alles Bezahlleistungen, deshalb verwunderlich, dass es da Engpässe gab. Die Küche war sehr abwechslungsreich, typisch italienisch und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und über Spiegeleier, Rühreier und allem möglichen an Brotaufstrichen, Joghurt und Obst gab es alles, was das Herz begehrte. Die Versorgung mit Kaffee war allerdings katastrophal. Nur 6 Kaffeemaschinen -die im übrigen quälend langsam liefen- für die Menge an Gästen, waren einfach viel zu wenig. Da bildeten sich jeden Morgen Schlangen und man brauchte im Schnitt mindestens 10 Minuten, bis man einen Kaffee bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut, alle Kellner und Bediensteten waren stets freundlich und zuvorkommend. Großer Pluspunkt!!!!! Leider waren wir zur Zeit der Thomas Cook Pleite -mit der wir auch gebucht haben- in diesem Hotel. Nach 1 Woche aufenthalt, wurde die Pleite bekannt und wir wussten nicht, was auf uns zu kam. Uns gegenüber hat sich die Hoteldirektion Grandios verhalten, sich nichts anmerken lassen und auch keine Nachforderungen gestellt. (Die Reiseleitung war im übrigen auch sehr bemüht, die Situation zu bereinigen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur eine 1/2 Stunden. Das Hotel liegt unmittelbar an einem kleinen Sandstrand der Fußläufig vom Hotel in 10 Minuten erreichbar ist. Es fährt auch regelmäßig ein Elektrofahrzeug für die Lauffaulen zum Strand und zurück. Mit dem Hoteleigenen Bus ist für 5 € die nahegelegene Stadt erreichbar. Wer hier aber Land und Leute und vor allem die tollen Strände kennen lernen will, kommt um einen Leihwagen nicht herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden war ein Fitnesstudio, Tennisplatz und Fussballplatz. Auch ein Miniclub und natürlich auch ein Wellnessbereich, der sehr gepflegt und Megasauber war. Auch das Personal war super professionell und zuvorkommend. Die Polanlage war richtig gut, riesengroßer Salzwasserpool, reichlich Liegen etc, etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2