- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Komfortzimmer gebucht, das würden wir auch empfehlen. Schön groß, auch das Bad. Neuwertig eingerichtet. WLAN Empfang ist dort super. Anlage sehr schön. Extrem ruhig gelegen, war auch so gewollt von uns. Mietauto sollte man buchen um Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Großes Doppelbett, sehr bequem, gut geschlafen. Großer Schrank mit zusätzlichen Schubfächern, + kostenfreien Safe. Großes Bad mit Badewanne + großer Dusche + Bidet!!
3 Sonnen zu wenig, 4 Sonnen zu viel. Anspruchsvoll sind wir eher nicht. Die Speisen, die wir hatten, waren sehr lecker. Am kalten Buffet waren viele Wiederholungen und "gute Sachen" waren ratzfatz leer, weil der Andrang um 19.30 Uhr enorm war. Das Auffüllen dauerte und dauerte ... Morgens fehlte vernünftiges Müsli (einfaches Basis Müsli), es gab u.a. Corn Flakes und andere Ceralien. Kalte (aus dem Kühlschrank) hartgekochte Eier, zu wenig frisches Obst ..., Pluspunkt die Walnüsse und Mandeln. Musik zu laut im Speisesaal und immer wieder die gleichen Lieder von vorne. Ambiente war nicht so schön, Tische haben z.B. gewackelt. Im Anbau haben wir nur einmal gesessen, Plastik-Gartenstühle und -tische. Einfache Einrichtung.
30 Min. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, je nach Verkehr. Keine Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |