- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage, die in die Natur hineingebaut wurde (also keine hässlicher Betonklotz!!) und alles Erdgeschoß Die gesamte Anlage ich wunderschön gestaltet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Komfort-Zimmer, groß, hell, ca. 2x2m Bett, TV, WLAN großes Bad mit Dusche und Badewanne sehr sauber
Beim Frühstück war alles vorhanden, von Müsli über Obst, Salt, Eier in div. Varanten... Beim Abendessen war das Vorspeisenbuffet ein Highlight! bei den Hauptspeisen gab es immer ein Fisch- und Fleischgericht sowie Beilagen bei den Nudeln wären andere Soßen (fast immer Tomatensoße oder mit Muscheln/Meeresfrüchten) auch mal schön gewesen ansonsten gab es noch Supen, Risotto Bei den Nachspeisen wurden jeden Tag 3 verschiedene Arten von Kuchen, Mouse usw. angeboten Zum Abendessen gab es auch immer gratis Wasser
Unsere Fragen wurden immer sofort und mit voller Zufriedenheit beantwortet. Beschwerden gab es keine.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, nächster Ort ca. 5 min mit dem Auto entfernt. Der Strand ist, je nachdem wo sich das Zimmer befindet, ca 10 min entfernt. Wer nicht laufen möchte, kann auch einen Shuttle-Service nutzen. Mietauto ist sehr empfehlenswert. Der Hotelstrand hat mir persönlich nicht so gefallen..er hat natürlich auch was aber wenn man vorher Brandinchi und La Cinta gesehen hat..wird man wählerisch ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe zwar kein Freizeitangebot in Anspruch genommen aber gesehen hab ich Tennis, Volleyball und etwaige Spiele zum ausborgen Für Kinder gab es einen Miniclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |