- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgelegen und ruhiges Hotel mitten in den Bergen mit eigener Bucht. Kleine Bungalows verteilt in einer weitläufigen Anlage. Shuttles zur eigenen Bucht, kostenlose Schirme und Liegen vorhanden.
Schönes helles Zimmer mit großem Bett, XXL Badezimmer mit Raindance Dusche und Badewanne. Kostenloser Safe, Bademäntel, Hausschuhe.
Kaum Abwechslung beim Essen und relativ schlechte Qualität, alles beim Frühstück war abgepackt. Fast jeden Morgen zur Rush Hour gab es keine Kaffeetassen Abends wurden Behälter mit Essen bereits 1,5 Stunden vor Ende der Essenszeit abgedeckt und nicht nachgefüllt.
Als wir ankamen waren Ameisen im Zimmer, es wurde umgehend Gift gesprüht und das Problem war erledigt. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Das Personal beim Buffet war total unterbesetzt, daher kein Kontakt. 3 Leute für 80 Tische sind einfach zu wenig. Wir wurden nie gefragt ob wir etwas anderes als das kostenlose Wasser trinken wollen.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, nur ca. 35 min, trotzdem extrem ruhig. 3KM von der Hauptstraße entfernt, man hört nur gelegentlich eine Kuhglocke. Das Hotel hat eine eigene Bucht, schöne(relativ) Strände sind in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Ausflugsziele liegen ansonsten alle weiter weg da die Insel sehr weitläufig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz vorhanden, angeblich Aquagym, Fitnessraum mit veralteten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |