Frühstück durchaus auf Fünfsternelevel, einziger Wermutstropfen ist der schriftliche Hinweis auf den defekten Orangenpresser. Der gehört in einem Fünfsternehaus sofort ausgetauscht! Wellnessbereich absolut top, riesengroß, einfach schön. Eine knarrende, schleifende und daher von zierlichen Damen nur schwer zu bedienende Türe zur Tiefgarage muss bei 5 Sternen auch nicht sein, ebenso wie die Parkgebühr von 7 Euro pro Nacht. Insgesamt kann das Haus gerade noch weiterempfohlen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Bewertungen: | 174 |
Sehr geehrter Herr Maximilian! Danke für Ihren Besuch und danke für Ihr Anmerkungen, es freut uns sehr, dass sie es im grossen und ganzen bei uns sehr geniessen konnten. es tut uns sehr leid, dass das Problem mit der Saftmaschine nicht am gleichen Tag erledigt wurde, wir wurden leider auch von unserer Firma vertröstet. Danke auch für die Info bezüglich der Garagentüre, Sie ist bereits abmontiert und wird erneuert Danke für Ihren Besuch und lg aus dem Grandhotel Lienz Hochachtungsvoll Ihr Johannes Westreicher Inhaber