Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Niveau von ***Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels sowie Wellnessbereich sehr schön, Saunas waren allerdings nicht ausreichend aufgeheizt, Service sehr schlecht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mischi! Danke für Ihren Besuch bei uns im Hotel, leider mussten wir mit bedauern Ihre sehr harte Bewertung auf Holidaycheck lesen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten die Sie mit unserem Service erleben mussten. Leider haben Sie ja kurzfristig einen Tisch reserviert und unser Restaurant und Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht. Daher mussten wir Ihnen ein Tisch an der Bar anbieten, dass ist leider immer ein Unterschied, dafür möchten wir uns ganz aufrichtig entschuldigen und ist normalerweise nicht unsere Philosophie. Aber an diesem Tag ist alles zusammen gekommen, eine große Gruppe mit 20 Personen sind unerwartet in der Bar aufgetaucht und hat zu den Umständen geführt, so wurde es mir von unseren Mitarbeitern wiedergespiegelt Ich hoffe Sie können uns nochmals verzeihen und geben uns ein weiteres mal die Chance es besser zu machen Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Grandhotel Lienz Johannes Westreicher Inhaber