- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Grandhotel Lienz. Schon bei unserer Ankunft fühlen wir uns, als kämen wir zu Freunden auf Besuch. Der persönliche Kontakt der Hotelleitung mit allen Gästen ist hier die beste Kundenbindungsstrategie. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig und jedes Mal werden wir wieder von den Künsten des Küchenchefs überzeugt. Wer Erholung, Wellness und Entspannung, gepaart mit bodenständigen Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten sucht (Schwimmen, Schifahren, Radfahren u.v.m.), findet im Grandhotel Lienz ein ideales Urlaubsdomizil. Kommen Sie aber nicht zu oft, damit für uns auch ab und zu ein Zimmer frei bleibt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Anton! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Es gibt keine bessere Werbung für ein Hotel als positive Mundpropaganda. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus so sehr überzeugt haben und Sie diese Freude auch mit anderen teilen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)! Bis dahin alles Liebe, Ihre Familien Westreicher & Simonitsch