- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Vielreisende, die prinzipiell nur in 5 und 4 s Hotels absteigen, sind wir natürlich kritisch was Dienstleistung und Service anbelagt. Leider war der checkin/out Vorgang in diesem Hause unter jeder Kritik. Zur Erläuterung: Unser kleiner Hund reist immer mit uns. Das war auch bei der Buchung via Buchungsplattform so vermerkt. Die Receptionistion teilte uns sehr rüde mit, dass Sie nichts vom Hund wisse und ob wir wohl wissen, dass er € 25 kostet (ohne Leistung, wie Decke, Napf o.ä.). Auf der Buchungsbestätigung war ein Willkommensdrink und die kostenlose Garagennutzung vermerkt. Willkommensdrink erhielten wir nicht. Auf der Rechnung stand die Garagenbenützung. Nach Reklamation wurde die Garage entfernt. Bezüglich Willkommensdrink kam die Meldung: " Sie haben eh die günstige non refundable rat gebucht". Auf gut deutsch: Goschen halten Hände falten. Ansonsten keine Reaktion- bitte liebe Hotelleitung schickt die Mitarbeiterinnen auf eine Reklamationsschulung!!! Die gute Tradition des Zimmer zeigens - anscheinend nicht mehr nötig. In diesem riecht es intensiv nach Putzmittel. Am nächsten Morgen- trotz Dauerlüften- leider immer noch. Weitere Kritikpunkte: Kurze Öffnungszeit im Pool (19h) - um 18.30 kommt der Badwart schon zur Nachschau, ob er aufräumen kann. Gruss kommt ihm keiner über die Lippen, wenn er Gäste sieht. Qualität der Wurstwaren (bräunlich, verrunzelt) am Frühstücksbuffet (kein Schinken). Frühstück endet um 10.30h - um 10.35h wird abgeräumt, die Nebentische aufgedeckt, geputzt und die Kellner richten sich am Buffet die Jausensemmeln. Der sehr freundliche und serviceorientierte Oberkellner versucht zwar sein Bestes um den "Hühnerstall" im Zaum zu halten- irgendwann resigniert auch er. Unsere Anregung: Bitte andere 5 Sterne oder auch 4 Sterne Häuser besuchen und sich im Bereich Servicequalität, Öffnungszeiten, Freundlichkeit und Kommunikation was abschauen und das dann leben. Es ist schade, dass ein prachtvolles, opulentes Haus potentielle Kunden vergrämt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wimmer! Vielen Dank für Ihre vielen ehrlichen Worte und das Feedback in allen möglichen Portalen wie HolidayCheck, booking.com, TripAdvisor…. Wir bedauern sehr, dass Sie nur in dieser einen Nacht, die Sie bei uns im Grandhotel Lienz verbracht haben, so viele Unannehmlichkeiten erleben mussten. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Service zu bieten. Leider sieht es so aus, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden wie gehabt täglich an uns arbeiten, aber nicht weiter Ihre Bewertungen im Netz kommentieren! Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen, Wünsche oder Anregungen jederzeit persönlich zur Verfügung . Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Hochachtungsvoll Ihr Johannes Westreicher