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Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider dieses mall nichts geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Behinderte gerechte Zimmer bekommen !!! War so nicht gebucht . Service gibst nicht !! Nach 24 Stunden haben wir eine andere Zimmer bekommen,,, allerdings koffe müssen wir 2 Frauen selbst tragen ... gabst aufeinmall keinen Service mehr...😂😂😂 beim verlassen des Hotels genauso haben alle zugeschauet wie wir das Koffer ins Auto transportieren müssen...wir sprechen von 4 Sterne Hotel... waren zum 3 mall da... war vorher alles gut... dieses mall hat das Hotel richtig ver..., so zur der Küche nur kann ich sagen weiter so... alles perfekt lecker, sauber und war immer alles voll befühlt, personal in der Küche beste Grüße und Zimmermädchen alles super... Allesrdings was mir noch an den Herzen liegt... das die Tiere im Hotel erlaubt sind steht leider aber kein Preis... wir müssen für unseren 2 kleinen hunde 1,5 KG und 2,5 KG Körper Gewicht 168€ in eine Zimmer zahlen was ich für eine abzocker finde und aus dem Grund werde ich das Hotel nicht mehr besuchen....leider weil ich voll der Meinung war es ist mein Favorit in marienbad wäre... bin 3-4 mall im Jahr dort... Mit freundlichen Grüßen Alina L.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören, und dass Sie mit der Küche und dem Zimmerservice zufrieden waren, hoffentlich auch mit den Anwendungen. Gerne möchten wir uns auch zu Ihren Kritikpunkten äussern: Ihr Aufenthalt im Oktober 2019 wurde über unseren Vertragspartner gebucht, es ging um 1 Superior Doppelzimmer mit Zustellbett. Sie haben am Anreisetag wirklich ein rollstuhlgerechtes Zimmer bekommen - es ist ein Superior-DZ mit einer Fläche von 45m2, das barrierefrei ist. Dies ist glaube ich kein Mangel, die Zimmeraustattung ist gleich wie in anderen Superior-Zimmern. Wir gehen immer den Gästewünschen gerne entgegen, wenn dass möglich ist. Leider haben wir an Ihrem Anreisetag aufgrund der hohen Hotelauslastung (194 Gäste) keine Möglichkeit, Ihnen ein anderes Superior-DZ anzubieten; dies war erst an dem nächsten Tag möglich. Mit dem Koffer-Service beim Umzug war es keine Absicht - wie oben geschrieben, das Hotel war sehr ausgelastet und kann sein, dass der Kollege gerade einem anderen Gast geholfen hat; wir entschuldigen uns jedoch, dass es Ihnen nicht geholfen wurde. Und noch Hinweis zu den Haustieren - sowohl auf unseren Webseiten, als auch in unseren Preislisten ist die Gebühr für Aufenthalt mit dem Hund angegeben - 12,00 EUR / Nacht (unabhängig vom Gewicht). Sie haben den Oktober-Aufenthalt über den Vertragspartner gebucht und in der Buchung stand kein Hinweis darüber, dass Sie mit dem Hund anreisen möchten. Vielleicht auch deshalb hat Sie der Partner über dem Preis für den Hund nicht informiert. Wir hoffen jedoch, dass Sie an die positiven und angenehmen Seiten des Aufenthaltes zurück denken werden, und dass wir Sie wieder im Grandhotel Nabokov begrüssen dürfen werden!